Huch @Ronny, deine "Ritten" sind aber auch komisch gschrieben
, mein Vicken hingegen korrekt
und Brunst auch
........kommt eben drauf an, welche Googleversion man nimmt- Brumft ist auch da
!
Vicken??? Also du meinst doch das zwischen Mann und Frau!? Schrieb man das zu deiner aktiven Zeit noch so??? *fg*

Heutzutage schreibt man das mit "F"......
Nein @IM. Aber wenn ich sehe, für welche Leute wir uns einsetzen.... Das trifft doch auch zB, für die "Ehrenmörder" hier bei uns zu oder vielen Türken, die sich zB. Deutsche nennen und im selben Atemzug "scheiss" Deutsche sagen. Wenn die was haben wollen, wissen sie wie und wo man das bekommt. Aber bloss nichts selber Beitragen. Mann oh Mann, wenn ich an diese Spinner denke, die uns was vom friedlichen Islam erzählen wollen und ich Esel habe auch mal so ähnlich gedacht!
Naja wollen wir mal die Kirche, ähh die Moschee im Dorf lassen.......diese Hose-in-den-Socken-tragende türkische Jugendkultur hat mit dem Islam sowenig gemein wie der Papst mit Verhütung...

Diese Leute verstecken sich hinter dem Islam und benutzen ihn als Ausrede wenn sie sich mal wieder benachteiligt fühlen.
In ihren Heimatländern oder im Land ihrer heiligsten Stätten würden sie für ihren Lebenswandel ordentlich n paar hintendrauf
bekommen.

Und wenn man sich mal ansieht was "richtige" islamische Gelehrte und Geistige sagen dann weicht das gehörig von dem ab
was Islamisten am Ende draus machen. Da steht nichts von wegen schlage deine Frau und behandel sie wie lästiges Eigentum.
Da haben sich vor ewigen Zeiten mal Männer eine Interpretation ausgelegt wie die Welt sein sollte...die Frau hat nix zu
melden, muss alles machen was man sagt, man hat das uneingeschränkte Sagen und wer dagegen is springt über die Klinge.