Hallo Nightwish,
das liest sich jetzt eher nach Propaganda für Russland.
ich gebe zu, meine Zeilen hätten sachlicher sein können und auch weniger Polemik aufweisen können.
Ändert aber nichts am hundsgemein erkauften Regimechange der Amerikaner, schließlich will und muss man 20 km nah an die russische Grenze.
(Erstschlagstrategie mit Atomsprengköpfen - Vorteil bzw. Schnellvernichtung in 7 Minuten statt 45 Minuten)
Du erinnerst dich der abgehörten Worte "Fuck the EU" von Ministerin Nuland?
Von daher bin ich hoch erfreut, dass nun in den Kasernen auf der Krim russischsprachige Bürger wohnen, statt amerikanische Matrosen der Atomflotte.
Lässt uns alle ruhiger schlafen

Es ist doch egal, wessen Territorium die Krim vor 80 Jahren war, sie war zwischenzeitlich unabhängig. Die Bundesrepublik Deutschland marschiert ja auch nicht mit nichtgekennzeichneten Einheiten im Elsass, in Dänemark und Polen ein, nur weil dort mal irgendwann deutsches Gebiet war.
Im Elsass, in Dänemark oder in Polen werden deutsche Minderheiten auch nicht hochoffiziell als "elendige Mistkäfer" bezeichnet.
Werden nicht wahllos eingesperrt oder beim "Querdenken" niedergeschossen. Und man lässt diese Regionen nicht verkommen oder beutet sie gnadenlos mit Oligarchen aus.
Was glaubst du, würden Franzosen oder Engländer machen, würde man irgendwo dermaßen mit eigenen Landsleuten vorgehen (z.B. Gibraltar) ?
Keine 24 Stunden später wäre deren Atomflotte vor Ort.
Deutsche Feigheit und gehorsames Vasallentum, bei allem was der Amerikaner befiehlt, ist leider nicht der Weltmaßstab für Courage und Selbstbehauptung.
Grüße
K.