Autor Thema: Schwulen/Lesben im Heer  (Gelesen 4886 mal)

Nomen Nescio

  • Gast
Schwulen/Lesben im Heer
« am: 19.03.10 (13:33) »
Der Amerikanische General a.D. John Sheehan hat, während einer Anhörung des Amerikanischen Senats, behauptet, daß Srebrenica (Bosnien) damals durch die Serben erobert wurde, weil es (öffentliche) Schwulen und Lesben im Niederländischen Heer gibt.

Ihr wißt also, was Euch im Deutschen Heer zu erwarten steht, wenn es wirklich auf der Probe gestellt wird. Sagt dieser General.

Richtschuetze

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #1 am: 19.03.10 (13:37) »
Zitat
Ihr wißt also, was Euch im Deutschen Heer zu erwarten steht, wenn es wirklich auf der Probe gestellt wird. Sagt dieser General.

@ Nomen jetzt stehe auf der Leitung was meinst Du, ich verstehe nicht auf was das zielt? ::) ???

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #2 am: 19.03.10 (13:38) »

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #3 am: 19.03.10 (13:42) »
Wenn er alle Schwulen und Lesben in der US Armee entlassen würde, müsste er wohl so manche Einheit wegen Personalmangels auflösen. Warum die Holländer ihre Schutzbefohlenen nicht verteidigten hat eher was mit mangelnder Kampfkraft vor Ort zu tun als mit der personellen Zusammensetzung der Truppe.
Wer einen wildgewordenen Transsexuellen auf Stöckelschuhen schon mal mit seinem Handtäschen hat kämpfen sehen ;D ist da anderer Meinung als besagter General ::)!
Ist sich der General der sexuellen Vorlieben seiner Soldaten so sicher?

Richtschuetze

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #4 am: 19.03.10 (13:47) »
@Niwre Danke!

Zitat
Wer einen wildgewordenen Transsexuellen auf Stöckelschuhen schon mal mit seinem Handtäschen hat kämpfen sehen  ist da anderer Meinung als besagter General !

Also ein Transseueller muß nicht unbedingt schwul sein, aber ich stelle mir das gerade vor mit der Handtasche!!!!  ;D

Gruss

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #5 am: 19.03.10 (13:51) »
@ Nomen jetzt stehe auf der Leitung was meinst Du, ich verstehe nicht auf was das zielt? ::) ???
Es zielt darauf, daß der Mann eigentlich behauptet, daß Schwulen und Lesben eine Gruppe andere, schlechtere Menschen ist als «normale» Menschen. Ersetze schwul/lesbisch durch jüdisch, dann verstehst Du vllt warum man in meinem Lande so böse wurde.

Es ist übrigen absolut gelogen. Sowohl weil es nicht wahr ist, als weil der General als Quelle einen Niederländischen Namen nannte, der es nicht im Heer gibt und nicht gab. Vllt meinte er General Van Breemen. Dieser hat aber deutlich gesagt, daß er nie etwas derartiges behauptet oder suggeriert hat.

Richtschuetze

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #6 am: 19.03.10 (13:55) »
Zitat
dann verstehst Du vllt warum man in meinem Lande so böse wurde.

Ach nicht aufregen das ist Käse!!! Wir haben auch Schwule in meinem Berufszweig und glaube mir mit denen legt man(n) sich besser nicht an!!! ;)

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #7 am: 20.03.10 (00:09) »
so ne tolle Aussage kann auch nur von den sexuell moralisch verklemmten Amis kommen deren Militaers die halbe Welt in Brand stecken und dann andere als Feuerwehr hinzurufen wenn sie selber nicht mehr löschen können.

Die sexuelle Neigung einer Person sagt sicherlich nichts über deren Wert als Soldat oder in irgend einem anderen Beruf aus aus.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist auch oft genug das Land des unbegrenzten Schwachsinns.

sollte jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren.

lieber nen schwulen Hollaender an der Front als ne hetero sexuelle amerikanische Soldatin die Irakische Gefangene sexuell entwürdigt und misshandelt.

Wer im selbstgebauten Glashaus von Guantanamo sitzt sollte nicht Steine auf den Rest der Welt werfen.

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #8 am: 20.03.10 (15:27) »
Wer im selbstgebauten Glashaus von Guantanamo sitzt sollte nicht Steine auf den Rest der Welt werfen.

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #9 am: 22.03.10 (13:28) »
Heute wurde im Radio bekannt gemacht, daß man schwule niederländische Soldaten fragt sich an einer «class action» zu beteiligen.
Wenn es sieben Kläger gibt, dann kann so eine Zivilforderung gegen den General eingestellt werden. Er soll verpflichtet werden öffentlich seine Worte zurücknehmen. Für Radio + TV. Daneben auch in zwei oder drei große Zeitungen.
Die Forderung würde dann beim föderativen Gericht in Kalifornien eingereicht werden.

Richtschuetze

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #10 am: 22.03.10 (14:21) »
Zitat
Wenn es sieben Kläger gibt, dann kann so eine Zivilforderung gegen den General eingestellt werden

Ich kann mir nicht vorstellen das sich sieben Personen (Soldaten) melden werden!! Ich denke das ist bestimmt so wie im Fußball, was dann ein hetzen los geht! ::)



Gruss

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #11 am: 22.03.10 (17:21) »
kann ich mir auch nicht vorstellen das sich da genug Leute outen.Ich denke die werden genug Angst vor Mobbing durch die Truppe haben.Wobei die Niederländer da ja schon seit vielen Jahren deutlich tolleranter sind als andere Länder.

Ich würde eher vor nem Ami Gericht eine Millionenklage anstreben gegen den General.

In Amiland gibts ja schon für nen zu heissen Mc Donalds Kaffee 5 Mio.Schmerzensgeld,da lässt sich sicher was machen mit nem findigen US Anwalt.

eine Frechheit und absoluter Unsinn was der General da abgelassen hat. Der hat vermutlich auch was gegen Frauen und farbige in der Armee.

Wolfshund

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #12 am: 22.03.10 (18:49) »
Ja Schwuchteln gibts doch überall und meistens wirds dann auch lustig wenns öffentliche Affären gibt, wie gerade beim DfB usw. Ob die holländische Armee besonders verschwult ist, ist doch völlig egal, hauptsache die stehen ihren Mann . Wenn ein US General schwulen Soldaten ihren Kampfwert abspricht, sollte er doch mal an die eigene Navy denken, die ihren Schwulen Touch als offenes Geheimnis in die Welt posaunt... "In the Navy... von Village People sagt doch alles...

Vorsicht bissig!

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #13 am: 22.03.10 (18:50) »
Ich würde eher vor nem Ami Gericht eine Millionenklage anstreben gegen den General.
Sascha,

Ich vermute, daß es hier um eine prinzipielle Sache geht. Dann ist Geld nicht so wichtig, sondern die Erklärung, daß was der General sagte unwahr bzw. gelogen ist.

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Schwulen/Lesben im Heer
« Antwort #14 am: 22.03.10 (19:14) »
hat der General überhaupt noch was zu sagen da er ja a.D ist ??  Er vertritt somit garantiert nicht die offizielle Meinung der US Armee.  Einfach eine überflüssige Aussage und überflüssige Person.
vieleicht sollte man ihn einfach ignorieren und ihm gar keine Aufmerksamkeit schenken. Viel schlimmer finde ich die versteckte Aussage das die Niederländische Armee einen geringen Kampfwert hat,wodurch nun auch immer angeblich begründet.

Die Amis stecken die halbe Welt in Brand,kommen dann nicht klar und müssen sich Hilfe der Nato Mitglieder holen.  Sie haben immer noch nicht bemerkt das ihre Weltmachtstellung lang vorbei ist. Aber schön über den geringen Kampfwert anderer Armeen reden und dann um Hilfe bitten.

ohne seine Luftwaffe wäre der Ami wenig Wert und am Boden hat er nie wirklich großes bewirkt wenn die Air Force nicht zu Stelle war die Kohlen aus dem Feuer holen.

allein im Irak sind mehr Soldaten durch friendly fire umgekommen als durch den Feind. In den Ardennen haben sie den Hintern verhauen bekommen weil die Luftwaffe tagelang nicht fliegen konnte. In der Normandie sah es auch ne Zeit lang übel aus. In Vietnam haben sie auch wenig zustande gebracht ausser ganze Wälder zu entlauben oder mit Napalm zu verbrennen.In Afghanistan nützt ihnen in den Bergen die Luftwaffe wenig und bei den Bodentruppen sind wenig Erfolge zu verzeichnen.

man mag anderer Meinung sein,aber der Ami lebt nur von seiner Rüstungsindustrie und den Flugzeugträgern und der Luftwaffe. In Canada auf Übung haben wir ihnen übel den Hintern versohlt und ihren angeblich so überlegenen Abrams haben unsere veralteten Leo2 A? die Show gestohlen.

@ wolfshund

ich würde es begrüssen wenn du deine Wortwahl etwas anders wählst. verschwult,Schwuchteln usw. sollten nicht gerade gängige Sprache im Forum werden. homosexuell ist doch nicht so schwer zu schreiben und dem Wort haftet nicht ein indirekt negativer abwertender Touch an.

Das Gerücht das in der Marine(auch der Bundesmarine) die meisten Homosexuellen zu finden sind hält sich hartnäckig ist aber Blödsinn. Allein durch die größere Mannschaftsstaerke beim Heer sind statistisch dort mehr Homosexuelle zu finden.

Die Zeiten haben sich geaendert und wir haben in Berlin einen bekennenden homosexuellen Wowereit unser Aussenminister ist homosexuell der Kanzler ist ne Frau und bei der Bundeswehr tun Frauen ihren Dienst erfolgreich.selbst in Amerika war es möglich das ein farbiger Präsident wurde und nen Österreicher Gouverneur.

Die Fähigkeiten eines Menschen reduzieren sich nicht auf seine sexuellen Neigungen und das ist gut so.

ein Arbeitskollege sagte mal:ich hab nichts gegen Homosexuelle,die nehmen uns wenigstens nicht die Frauen weg.