Militärgeschichte > Heer

Lehrtruppen der Panzertruppe

<< < (2/3) > >>

Jan-Hendrik:
Balsi , wenn Du den Ritgen und den Kampe hast , dann sach mal Bescheid ob sich der zusätzliche Erwerb vom Kampe lohnen würde ( hab mir grade nen großen "Batzen" zur 26.PzDiv. bestellt  ;) ) ..

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik:
Huhu !

 ???

Jan-Hendrik

Balsi:
war da kurzzeitig am Rärseln.. du meinstest wenn ich den Ritgen und den Cramer habe.. würde sich dann der Kampe lohnen?

Cramer hab ich gestern bekommen..;-))) Cramer kann nur die geschichte aus seiner Sicht aufzeigen, da sonst keine rechten Auskübfte zu bekommen waren.. so zumindest schriebt er es im Vorwort... Kampe lohnt sich schätze ich auf jeden Fall.. weiss halt nur nicht was Du davon schon weisst oder nicht..;-)) kannst aber beides von mir haben.:,-) dauert aber etwas.. bin ab morgen erstmal weg..;-)

Jan-Hendrik:
Dann schwinge er langsam mal die Hufe , hier wartet och noch einiges auf Dich  ;D

Hab da ein paar nette Dinge , die ich in den nächsten Tagen bekomme  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik:
Hossa , der "Cramer" schaut aber nett aus , in den Stellenbesetzungen hab ick schon jede Menge "alte Bekannte" entdeckt  ;D 8) ;D

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln