Militärgeschichte > Heer

Lehrtruppen der Panzertruppe

<< < (3/3)

Balsi:
na dann bin ich ja beruhigt das du den endlich hast..;-)))

mach doch mal ne Liste was noch so dringend ist..;-)
PzGrenRgt. 59 wird schwer

Jan-Hendrik:
Der liebe Jott hat die DäVauDäää erfunden ( den janzen Kram per E-Post zu versenden ist doch vieeel zu aufwendich ! ) , des was i für Dich hab kann i eh net anders versenden  ;)

Mach doch ma wieder ne "Angebotsliste" fertich und schicke sie per E-Post . Im Gegenzug mach ick Dir denne och wat feines ( muß ja och noch eine für Hannes fertigen , ist diese Woche aus Streßgründen nix draus geworden ) .

Warum immer so kompliziert , Herr Balsam ?  :o

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik:
Wir haben das Ganze mal auf die Stellenbesetzungen der Kriegs- und Waffenschulen des Heeres erweitert  ;)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik:
Und so sieht der aktuelle Stand aus  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik:
Das erste kleine Etappenziel wäre erreicht  :D

Factbook

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln