Autor Thema: Oradour - Fortsetzung  (Gelesen 33980 mal)

Richtschuetze

  • Gast
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #60 am: 08.07.06 (10:16) »

Zitat
Deshalb hab ich ja geschrieben das ich es mir bei Gelegenheit mal ausleihen werde

na also Ronny das ist doch ein Wort! ;)

Gruss

P.S und dann bitte deine ehrliche Meinung hier schreiben! :D(egal wie sie ausfällt!)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #61 am: 08.07.06 (11:16) »

Zitat
Deshalb hab ich ja geschrieben das ich es mir bei Gelegenheit mal ausleihen werde

na also Ronny das ist doch ein Wort! ;)

P.S und dann bitte deine ehrliche Meinung hier schreiben! :D(egal wie sie ausfällt!)

Wurde aber drauf hingewiesen, das ich meine Meinung offenbar gefälligst für mich behalten soll....  ::)


Du bist ja schon sehr von deinem Auftreten hier überzeugt - das muss man dir lassen.
Wir werden es ja sehen, was du dir widererwarten noch vorschreiben lassen darfst und ob dein Verhalten auch weiterhin jedem hier passt.

Die eine Woche Denk- und Schreibpause hat offensichtlich bei dir nicht sonderlich viel bewirkt ...


Ich weiß nicht was dein wirkliches Problem ist, aber wie gesagt gibt es zu jeder Geschichte 2 Seiten und du vertrittst die der eine, ich eher die der anderen. Wir haben nun mal verschieden Ansichten und die sollte jeder dem anderen zubilligen.

Und ich weiß nicht wo mein Verhalten hier fehlging, ich habe lediglich einen kritischeren Blick auf das Thema gelenkt, habe weder jemanden dabei beleidigt oder ihm verboten seine Meinung zu äußern.

Oder ist Kritik inzwischen verboten???  >:(

Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Richtschuetze

  • Gast
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #62 am: 08.07.06 (12:02) »
Zitat
Wurde aber drauf hingewiesen, das ich meine Meinung offenbar gefälligst für mich behalten soll.... 


nee ich will sie hören/lesen meine ich! ;)Aber erst das Buch lesen oder das von Taege!

Gruss

P.S wird Merlin auch so gemeint haben! :)

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #63 am: 08.07.06 (17:29) »
Zitat
Wurde aber drauf hingewiesen, das ich meine Meinung offenbar gefälligst für mich behalten soll.... 


nee ich will sie hören/lesen meine ich! ;)Aber erst das Buch lesen oder das von Taege!

Gruss

P.S wird Merlin auch so gemeint haben! :)
Das ist der springende Punkt dabei, den du völlig richtig erkannt hast ;)
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #64 am: 09.07.06 (00:12) »
Ich habe die letzte Beiträge NICHT mitgelesen, aber: Weder Kritik, noch eigene Meinung ist hier verboten, auch nicht zu diesem leidigen Thema!

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Oradour - Fortsetzung
« Antwort #65 am: 09.07.06 (01:46) »
Ich habe die letzte Beiträge NICHT mitgelesen, aber: Weder Kritik, noch eigene Meinung ist hier verboten, auch nicht zu diesem leidigen Thema!
Vielleicht hättest du die letzten Beiträge doch besser einmal VOR deinem Kommentar dazu gelesen hättest ...
Warum auch immer du dies nicht getan hast, hätten diese deine Meinung in jedem Fall wohl auch beeinflusst.

Wünschenswert wäre dein Kommentar gewesen, wenn jener "etwas objektiver" dazu ausgefallen wäre :-\
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.