Autor Thema: Was ist das für ein Uniform - weibliche Wehrmachtsangehörige 1945 Tangermünde  (Gelesen 817 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2355
Was sind das für Uniformen die die Frauen in diesem Video tragen???

https://youtu.be/9HP5ZPHgcMU
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 736
Das ist die schwarze Uniform der Panzertruppe.

Vermutlich sind das keine Wehrmachtsangehörigen (sie haben ja Kinder dabei), sondern Frauen, die die Sachen aus der Not heraus tragen, entweder weil sie selbst nichts mehr haben, oder weil sie so zu den Amerikaner kommen konnten, oder zumindest annahmen, dass sie sonst nicht rüberkämen. Haben die Zivilisten durchgelassen?
lerne leiden, ohne zu klagen

Ich sage NEIN zum Frexit!

 

post