Autor Thema: Ermordung von 12.000 Soldaten der 7. SS-Division „Prinz Eugen“  (Gelesen 4893 mal)

kobold

  • Gast
Guten Tag,

es erstaunt mich, dass die grauenhaften Kriegsverbrechen der Titopartisanen von Mai bis Juli 1945, also nach Kriegsende, an Soldaten der SS in diesem Forum nicht erwähnt werden.
Es ist bekannt, dass nirgends sonst von der Alliierten ein solch grausames Gemetzel an sich ergebenden Soldaten nach der Kapitulation im Mai 1945 stattfand.

Wie ja bekannt, wurden von den Titopartisanen  mindestens 12.000 Mann der 7. SS-Division „Prinz Eugen“, nach ihrer Gefangennahme im Mai 1945 im Raum Marburg (Slowenien), innerhalb von 3 Monaten erschossen und in ehemaligen Panzergräben in Slowenien verscharrt.
Vielleicht finden diese grauenhaften Massaker nach Kriegsende deshalb keine Erwähnung im Forum und werden auch international totgeschwiegen, da diese 7. SS-Division zu 90% ja nur aus so genannten „Volksdeutschen“ aus dem Balkanraum bestand und man dieser 7. SS-Division Kriegsverbrechen beim Kampf gegen die Titopartisanen vorwarf.

Vergessen wir aber nicht die 1200 Soldaten der rein deutschen Kommandoebene dieser   
7. SS-Division, welche aus der SS-Division „Reich“ (durch welche 1942 die Aufstellung und Ausbildung dieser 7. SS-Division erfolgte) kamen und die beim bitteren Ende in Slowenien auch ermordet wurden.

In Gedenken aller dieser Ermordeten und Fluch über die Täter

kobold

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
es erstaunt mich, dass die grauenhaften Kriegsverbrechen der Titopartisanen von Mai bis Juli 1945, also nach Kriegsende, an Soldaten der SS in diesem Forum nicht erwähnt werden

Die werden sogar von Dir erwähnt: http://forum.balsi.de/index.php?topic=7244.0

 

post