Interna > Fotos

Fotos von sehr jungen estnischen SS-Soldaten

(1/4) > >>

Ronny22:
Bin gerade im AHF über folgende Fotos von estnischen SS-Soldaten gestolpert, die höchstens 15/16 Jahre alt sein können...










Richtschuetze:
Na ich denke die werden schon 17/18 Jahre als sein!Die sind aber alle gut Ausgerüstet!Wo hast Du die her?Was ist das?Die Fotos sind ja sehr gut!

Ist diese Frau eine berühmtheit?oder nur zufall?sie verteil doch scheinbar etwas an die Soldten!


Gruss

Patriot:
Nicht schlecht! Vor allem die Qualität ist beachtlich. Interessant auch die Ausrüctung. Selbst Handschuhe mit Tarnmuster. Da sie aber keine Waffen dabei haben, kann es sein, dass sie frisch einberufen sind?

hec801:
Dadurch, dass sich im AHF viele Nationen treffen, kommt es auch vor, dass Mitarbeiter von nationalen Archiv mal hin und wieder Bilder einstellen! Da gab es auch einmal einen vom Balkan, der unzählige Bilder von den SS-Divisionen von dort eingestellt hatte! Waren von der gleichen guten Qualität, beeindruckend, was es alles gibt!

Ich denke, dass die Soldaten gerade zur Front rausgeschickt werden und die Damen halt noch was auf den Weg mitgeben wollten...

Gruss

Hannes

Jan-Hendrik:
Wozu gibt es Seiten wie diese ?

http://www.wehrmacht.pri.ee/english/

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln