Autor Thema: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112  (Gelesen 3160 mal)

Richtschuetze

  • Gast
8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« am: 15.02.06 (14:05) »
@All brauche alle Infos die ich bekommen kann zu dieser Einheit bin für jede Hilfe dankbar!(Balsi ist auch schon deswegen im Stress/danke!)

Gruss

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #1 am: 15.02.06 (14:35) »
Wie wärs erstmal mit der DivGeschichte der 20.PzDiv ;)

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #2 am: 15.02.06 (14:40) »
die hat er schon..)))

keine Sorge.. ist doch kein Stress...))))
also im landser Grossband steht was zum PzGrenRgt. 112 (Oberstl. Adolf Bischoff)
In Carell "Verbrannte Erde" S. 30 und 37
in Hinze "Zusammenbruch" S. 142, 143 und 148
zu gerhard Kraft in: RK 2/1976 S. 12

mehr hab ich leider nicht...

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #3 am: 15.02.06 (14:50) »
Und warum sacht er des nicht gleich  ??? ::)

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #4 am: 15.02.06 (15:07) »
weil er das schon an anderer Stelle gesagt hat.. siehe Beitrag 20. PD...bäääätsch

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #5 am: 15.02.06 (15:10) »
Ja mei , i lern doch net alle Beiträge im Forum auswendich ... ::)

Wie ich bereits im Beitrag zur Oderfront 1945 angeschnitten habe , man könnt uns die Arbeit wesentlich erleichtern wenn man uns nach Möglichkeit alle Informationen von vornherein angibt bzw. auch mal sacht was man schon hat  :-\

Jan-Hendrik

Richtschuetze

  • Gast
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #6 am: 16.02.06 (06:15) »
weil er das schon an anderer Stelle gesagt hatMan Jan Du wirst alt!!!!habe ich Dir aber auch mal erzählt! ;D  :P

Gruss

P.S danke Balsi ist ja schonmal was!

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: 8. Kompanie/PzGrenRgt 112
« Antwort #7 am: 16.02.06 (08:58) »

also im landser Grossband steht was zum PzGrenRgt. 112 (Oberstl. Adolf Bischoff)
in welchem landser?
hab eine menge hier vielleicht hab ich den betreffenden!!
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

 

post