Hallo Steffen,
ich Danke Dir für deine Hilfe, bin inzwischen aber weiter gekommen.
Ursprünglich kommt mein Opa aus dem Raum Ehingen , durch den RAD arbeitete er vor Kriegsbeginn bei Kirchheim Teck an einem See und lernte dort meine Oma kennen ... hier gibt es nicht sehr viele Rehm`s

.
Desweiteren habe ich über
http://www.dd-wast.de/ eine Anfrage gestartet.
Über Amazon fand ich die "Geschichte der 25. Division" und habe mir diese gekauft. Wirklich sehr Interessant.
Viele Jahre trafen sich ein par Kriegskammeraden von der 25. bei meine Opa zum "Stammtisch", auch über seinen Tod hinnaus, darunter waren Anton Krasser, Fritz Teufel "9.|119" und Herr Kapp"25 Artileri" (es gibt von dem Treffen nur sehr wenig Bilder und bei der spärlichen Beschriftung dazu erkenne Ich nur die genannten Personen).
Bei diesem Stammtisch wurde wohl der Anstoß zur Gedenksteinlegung der 25. Inf. Division in Stuttgart gemacht, bei dem auch mein Opa eine Rede hielt.
Beim erstellen der Divisionsgeschichte war Herr Kimmig ab und zu bei meinem Opa und wollte dessen Tagebücher/Berichte dafür.
Wieso mein Opa diese Berichte nicht bereitgestellt hat Wissen wir nicht, bekannt ist jedoch, dass mein Opa Herrn Kimmig wegen seiner selbstdarstellerischen Art nicht sehr mochte. Vermutlich auch der Grund wieso er die Divisionschronik nie besessen hat.