Militärgeschichte > Heer

Die 61. Infanterie Division

<< < (2/13) > >>

Jan-Hendrik:
Sach dat lieber mal den Amis, die dat damals abphotographiert haben...und Bildbearbeitungsspezi bin ich auf keinen Fall...

Jan-Hendrik

GR162:
tja nichts können sie richtig unsere Freunde,nichtmal abknipsen. Dann muss ich mal schauen das ich das irgendwie umgebastelt bekomme mit nem Bildprogramm. Bin da absoluter Computer Dau.

Mal sehen es gibt ja fähigere Leute als mich, mit besseren Bearbeitungsprogrammen.

Danke trotzdem

Jan-Hendrik:
Hab schon ne Anfrage diesbezüglich annen Kollegen gesandt  ;)

Jan-Hendrik

IM:
Ich habe es gerade mal probiert, aufhellen und Kontrast ändern ist kein Problem. Nur lesbar ist es danach noch immer nicht. Denn dann merkt man erst einmal, wie unscharf das gescannt wurde, obwohl, es sieht mehr aus als wäre es mit wackeliger Hand abfotografiert.

Jan-Hendrik:

--- Zitat --- obwohl, es sieht mehr aus als wäre es mit wackeliger Hand abfotografiert.
--- Ende Zitat ---

Isses wohl leider auch....manche Seiten dazwischensind gestochen scharf...manche hingegen leider reinster Müll...trotz der superinteressanten Einheiten, die in den Berichten genannt werden  :'(

Ich zitiere mal einen Kollegen:

...lieber doch nicht, ist nicht jugendfrei von der Wortwahl her :-X

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln