Autor Thema: Was gibt es heute neues bei EBAY?  (Gelesen 72798 mal)

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #60 am: 19.06.13 (13:48) »
Auch die Umbau-Vorschläge sind toll:

Zitat
....so richtig wertvoll wird es aber erst nach einem Umbau wenn man dann ein orig.Ritterkreuz besorgt und es einhängt !!!
Zitat
Man könnte auch den Stempel auspolieren...und versetzten und das Eichenlaub anders Stempeln...
Zitat
Natürlich könnte man auch die Schwerter entfernen und die Unterseite des Eichenlaub polieren....also Möglichkeiten gäbe es da viele !
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Grenadier13

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 107
52.Inf.-Div, da besonders Gren.-Rgt.163,Divisionsgeschichten,Ritterkreuzträger,DKiG,Russlandfeldzug usw....im Grunde alles,was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat...


MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #63 am: 08.07.13 (13:10) »
http://www.ebay.de/itm/2-WK-Felddecke-Afrikakorps-Topzustand-100-original-1-00-EUR-/111114148526?pt=Militaria&hash=item19deeb5aae#ht_5732wt_806

Unser Freund schlägt wieder zu.

Zitat
2.Weltkrieg Wehrmacht Afrikakorps Felddecke, offizielle Felddecke des DAK (ich habe diese Ausführung zum dritten mal) !

....vermutlich in Afrika beschaffte Decke und dort an die Truppe ausgegeben.

Erst meine dritte Afriakorps Felddecke in über 30 Jahren Militaria...diese Decken sind extrem selten und in diesem Zustand habe ich selber noch nie eine gehabt oder gesehen !!!

Und nun die Frage des Tages, wo steckt der Fehler im Suchbild?
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #64 am: 31.08.13 (15:31) »
http://www.ebay.de/itm/WW2-Luftwaffe-1-72-Airport-DIORAMA-with-Me-323-Gigant-He-111-Fw-190-Ju-52-etc-/111055565861?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item19db6d7425

na holla, das nenn ich mal "günstiger" Versand  ;D

Und bis zu 3 Monate Lieferzeit ist jetzt auch nicht wirklich schnell.

~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #65 am: 10.10.13 (14:11) »

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #66 am: 10.10.13 (15:10) »
Jetzt gibt es auch den Pour-le-Mérite schon mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten, ...
...


und selbstverständlich auch...

Zitat
...mit ca. 25cm langem Verleihungsetui-band


und als Bonus:

Zitat
100% konform mit den Deutschen Ordensgesetzen von 1957
100% Zufriedenheitsgarantie

100% unecht und zusammengebastelt

 ::)
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #67 am: 22.11.13 (23:26) »
Der Nachlass von Günther Seeger

und

ein DKiG-Träger
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #68 am: 27.11.13 (15:30) »
Das hier ist auch nicht schlecht:

http://www.ebay.de/itm/ELT-Otto-Schunemann-Generalleutnant-/231102188999?pt=Autogramm_Autograph&hash=item35cec38dc7#ht_394wt_1235

Der Mann scheint eine unheimlich steile Karriere gemacht zu haben, wenn er dann als Generalleutnant fiel, ...  ;D

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #69 am: 27.11.13 (18:27) »
da hat er ihn wohl mal verwechselt... :o

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #70 am: 23.02.14 (23:10) »
Hat jemand schon mal von diesem Namen gehört ?

http://www.ebay.de/itm/Sterbebild-Ritterkreuztrager-RK-DKiG-DK-Fallschirmjager-Falli-WW2-/301105500293?pt=Militaria&hash=item461b495085#ht_943wt_1399

Gerd Giebichenstein, den finde ich nicht mal als DK-Träger, ...

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #71 am: 24.02.14 (11:44) »
Ich denke, da hat mal wieder jemand dolle Halsschmerzen gehabt nach dem Krieg.
Das Foto mag ja diesen Herrn Giebichenstein zeigen, das RK und das EKI sehen für mich aber aus wie nachträglich reingebastelt.
Und die notarielle Bestätigung ist gar nichts wert, da der Notar ja nicht prüft (und auch gar nicht nachprüfen kann) ob der Antragsteller die Auszeichnung verliehen bekommen hat oder nicht.
Wenn ich in einen Original-Wehrpass reinschreibe, das der Inhaber das Ehrenkreuz zum goldenen Dagobert-Silbertaler verliehen bekommen hat, stemple das Teil mit dem Kinderpoststempel meines Sohnes ab und mach eine Kopie vom dem Pass, würde mir jeder deutsche Notar beglaubigen, das die Kopie mit dem Original übereinstimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #72 am: 07.03.14 (13:02) »
Meier

Wenn es für den Preis verkauft wird,
ist es sicher das mit Abstand teuerste
Foto was je bei ebay verkauft wurde.

Und es gibt immerhin schon 10 Preisvorschläge!

 
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #73 am: 07.03.14 (13:19) »
Das Bild ist schon ewig drin. Der erste Preisvorschlag ist schon zwei Jahre alt.

Ich frage mich nur, was soll das Bild so selten und außergewöhnlich machen ??

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re: Was gibt es heute neues bei EBAY?
« Antwort #74 am: 07.03.14 (15:02) »
Es ist das Flugzeug, eine von roten 3 Ju 52, die Göring (nacheinander) sein eigen nannte
und die "Manfred von Richthofen" hiess.
Aber du hast recht, es wird schon länger feilgeboten. Ich hatte es zum ersten Mal gesehen
und nicht weiter nachgeschaut.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

 

post