Autor Thema: Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt  (Gelesen 7550 mal)

Richtschuetze

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #15 am: 26.11.09 (07:01) »
Zitat
Und weiter schrieb ich, daß ein (Neo-)Nazi vielleicht sogar schlimmer ist als ein Muslimterrorist.

Wieso weil Er eine andere politsiche Richtung verfolgt? Ein Terrorist verbreitet Terror mit Angst/Schrecken/Mord/Raub etc.... was ist da wohl schlimmer? ::)


Gruss

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #16 am: 26.11.09 (11:45) »
Irving auf eine Stufe mit Terroristen zu stellen hatle ich für ..... sehr gewagt! :-X


Ist sowieso alles ziemlich gewagt was user Nomen hier zum Besten gibt, aber Holländer haben Narrenfreiheit, nur Dänen lügen nicht ;)
logo

Auch Holländer haben hier ein Recht daruf ihre Meinung kund zu tun. Das hat nichts mit Narrenfreiheit zu tun. DU darfst dich doch auch frei äussern und nicht wenige hier sind auch anderer Meinung als du.
DIESEN Vergleich allerdings finde ich schon recht fragwürdig: Naziterroristen seien schlimmer als Moslemterroristen? Das solltest du dir noch mal durchdenken Nomen Nescio!
Übrigens: ich war mal an der Dänischen Nordseeküste im Urlaub. Dort fragten wir einen Dänen, wo das Meer sei und er wiess uns den Weg. Dort angekommen mussten wir feststellen: das Meer war weg ::)!

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #17 am: 26.11.09 (12:06) »
Zitat
Und weiter schrieb ich, daß ein (Neo-)Nazi vielleicht sogar schlimmer ist als ein Muslimterrorist.

Wieso weil Er eine andere politsiche Richtung verfolgt? Ein Terrorist verbreitet Terror mit Angst/Schrecken/Mord/Raub etc.... was ist da wohl schlimmer? ::)
Wieder einer, der nicht gut liest bzw. nicht versteht.
Die Nazis wollten unbedingt mindestens eine Gruppe Menschen eliminieren.
Diese Terroristen sind einen "Kreuzzug" gegen alle nicht sehr orthodoxen Muslims begonnen. Wenn Du dich also bekehrst, bist Du im Prinzip geschont. Es sei, Du hast Pech und erlittest Kollateralschaden, als wieder eine Selbstmordbombe in Deiner Nähe explodiert.
Aber prinzipiell Dich töten, weil Du ursprünglich "nicht Muslimherkunft" warst... DAS tun sie nicht. Und darin unterscheiden sie sich also von Nazis. Die schauten nach der Herkunft.

@Waldi: Der letzte Absatz ist auch meine Antwort für Dich. Ich schrieb nicht Naziterroristen, sondern einfach (Neo-)Nazis!!! ;)

Stahlgewitter

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #18 am: 26.11.09 (20:37) »
Diese Terroristen sind einen "Kreuzzug" gegen alle nicht sehr orthodoxen Muslims begonnen. Wenn Du dich also bekehrst, bist Du im Prinzip geschont. Es sei, Du hast Pech und erlittest Kollateralschaden, als wieder eine Selbstmordbombe in Deiner Nähe explodiert.

Mit Verlaub aber hier solltest Du Dich besser informieren und nicht wie schon so oft reflexartig abstruse Gedanken in die Runde werfen.
Der 'Kreuzzug' der Terroristen, wie Du das Handeln dieser Gruppe nennst, richtet sich nicht gegen die 'nicht sehr orthodoxen Muslime', sondern ist ein Kampf gegen die Ungläubigen. Wer zu dieser Gruppe zählt, kannst Du Dir selbst ergoogeln. Die Gruppe 'der nicht sehr orthodoxen Muslime' zählt gewiss nicht dazu!
Außerdem wäre mir neu, dass das World Trade Center ein Symbol der 'nicht sehr orthodoxen Muslime' gewesen ist.

Zitat
Und darin unterscheiden sie sich also von Nazis. Die schauten nach der Herkunft.

Hier genauso. Hast Du schon etwas von der Deutschen Volksliste gehört? Genauer gesagt von der Volksliste 1?
Hier die Definition laut Wikipedia:
Zitat
Volksliste 1: sog. Bekenntnisdeutsche, die sich vor dem Krieg für das „deutsche Volkstum“ eingesetzt hatten, also etwa in Organisationen der deutschen Minderheiten organisiert waren – und zwar unabhängig davon, ob sie eine ‚deutsche Abstammung‘ nachweisen konnten.

Dann fällt mir noch ein gewisser Herr 'Meier' ein, der selbst bestimmen wollte wer was ist.

Die slawischen Verbündeten des Dritten Reiches wie z.B.: Slowaken, Slowenen, Kroaten, Bulgaren, Ukrainer, Weißrussen, Lithauer......hätte es nach Deiner Auslegung gar nicht geben dürfen.

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #19 am: 26.11.09 (21:06) »
Diese Terroristen sind einen "Kreuzzug" gegen alle nicht sehr orthodoxen Muslims begonnen. Wenn Du dich also bekehrst, bist Du im Prinzip geschont. Es sei, Du hast Pech und erlittest Kollateralschaden, als wieder eine Selbstmordbombe in Deiner Nähe explodiert.

Mit Verlaub aber hier solltest Du Dich besser informieren und nicht wie schon so oft reflexartig abstruse Gedanken in die Runde werfen.
Der 'Kreuzzug' der Terroristen, wie Du das Handeln dieser Gruppe nennst, richtet sich nicht gegen die 'nicht sehr orthodoxen Muslime', sondern ist ein Kampf gegen die Ungläubigen.
Eine Sache der Mathematik.  ;)
Die Sammlung "alle nicht sehr orthodoxen Muslims" enthält alle Muslims, soweit sie nicht sehr orthodox sind, Christen, Buddhisten, Freidenker, Juden, usw.

Zitat
Zitat
Und darin unterscheiden sie sich also von Nazis. Die schauten nach der Herkunft.

Hier genauso. Hast Du schon etwas von der Deutschen Volksliste gehört? Genauer gesagt von der Volksliste 1?
Hier die Definition laut Wikipedia:
Zitat
Volksliste 1: sog. Bekenntnisdeutsche, die sich vor dem Krieg für das „deutsche Volkstum“ eingesetzt hatten, also etwa in Organisationen der deutschen Minderheiten organisiert waren – und zwar unabhängig davon, ob sie eine ‚deutsche Abstammung‘ nachweisen konnten.

Dann fällt mir noch ein gewisser Herr 'Meier' ein, der selbst bestimmen wollte wer was ist.
Ich hatte über Juden geredet, genau wie dieser Herr 'Meier' tat.

Zitat
Die slawischen Verbündeten des Dritten Reiches wie z.B.: Slowaken, Slowenen, Kroaten, Bulgaren, Ukrainer, Weißrussen, Lithauer......hätte es nach Deiner Auslegung gar nicht geben dürfen.
Waren das denn vielleicht Edelgermanen? Warum waren denn soviel im Ostlegion (oder wie das auch genannt wurde) gekommen? Wenn ich mich nicht irre zwischen ein und anderthalb Million Slawen gab es da.

Christian

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #20 am: 01.12.09 (11:15) »
Der 'Kreuzzug' der Terroristen, wie Du das Handeln dieser Gruppe nennst, richtet sich nicht gegen die 'nicht sehr orthodoxen Muslime', sondern ist ein Kampf gegen die Ungläubigen.

Und in diesem Kampf bringen sie vor allem andere Muslime um.

alarich

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #21 am: 01.12.09 (21:29) »
Na ja,lassen wir das mit den boesen Moslems bei Seite.Die stehen doch,zumindest in Palaestina,ihrem eigenen Land,mit dem Ruecken an  der Wand. Wir brauchen doch gar nicht so weit zu gucken,wenn es um sogenannte Edelgermanen geht.Die gab es doch in allen eroberten und besetzten Laedern.Abgesehen von den schon genannten "Ostvoelkern",waren doch auch niederlaendische Legion dabei,oder Leon Degrele mit seiner walonischen Truppe,die Franzosen mit Carlemagne,die Daenen,die Norweger,Esten,Litauer und Letten und man hoere und staune sogar Englaender bzw. Briten.Und alles ganz freiwillig im grossen Feldzug gegen den Erzfeind der Religionen und der Welt,dem Bolschewismus.
Aber Irving,den nun als den grossen Nazi hinzustellen,da tun wir ihm zu viel Ehre an.Er hat seine Theorie in ein paar Buechern veroeffentlicht,aber das Leugnen des Holocaustes insgesamt habe ich bei ihm noch nicht gelesen.Er macht zwar Andeutungen, das dies und das so nicht gewesen sein kann oder  betreibt eine gewisse Art von Leichen arithmetik,aber das tun andere auch ohne auch nur dafuer geruegt zu werden.Allerdings sprechen sie dabei nicht von Juden sondern von Zigeunern Im Uebrigen finde ich die Aussage von Meier(Goering) seinerzeit in Ordnung:"Wer Jude in diesem Lande ist,das bestimme ich.Recht hat der Mann.Wenn alle so gedacht haetten,dann waere uns so mancher Vorwurf erspart gebleiben
und auch meine Fam.haette keine  Toten zu betrauern.
Alarich

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #22 am: 01.12.09 (22:04) »
Du hast offensichtlich nicht erfaßt, was  der Grund war, daß es über eine Millionen Slawen gab, die für die Nazis fochten.
Hätten sie das nicht getan, das würde ein Großteil einfach krepiert sein wegen Hunger. Dann hätten sie kaum was zu essen gehabt. Das galt aber nicht oder viel weniger für die Leute im Westen.

Christian

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #23 am: 01.12.09 (22:13) »
Du hast offensichtlich nicht erfaßt, was  der Grund war, daß es über eine Millionen Slawen gab, die für die Nazis fochten.
Hätten sie das nicht getan, das würde ein Großteil einfach krepiert sein wegen Hunger. Dann hätten sie kaum was zu essen gehabt. Das galt aber nicht oder viel weniger für die Leute im Westen.

Das ist einer der Gründe, ein ganz gewichtiger sogar, aber nicht der einzige. Die - weitgehend illusorische - Hoffnung, durch das Engagement auf Seiten der Nationalsozialisten als Lohn staatliche Eigenständigkeit zu erlangen war auch bei einigen präsent.

alarich

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #24 am: 01.12.09 (23:59) »
Hallo Nomen,

Ich nehme an das Du mich damit meinst,denn mein Posting steht genau unter dem meinen.Ich muss Dir ganz energisch wiedersprechen.Der Hunger hat sie ganz bestimmt nicht in die Arme der Nazis getrieben.Dafuer gab es hinreichend andere Gruende.Die baltischen Staaten z. B. hatten den Bolschewismus kennengelernt und fuehlten sich befreit.Die Freiwilligen aus den baltischen Staten fochten deshalb wie der Teufel fuer Hitler.Einen anderen wichtigen Grund hat Christian genannt,frei und unabhaengig werden und sein von Russland z.B.Die Skandinavier hatten rein politische Gruende sich freiwillig zu Hitlers Armeen zu melden.Diese Freiwilligen glaubten an die Politik Hitlers,sie waren seine Anhaenger und hatten gleiche Gedanken von der Grossgermanischen Idee. Aehnliches befluegelte auch die Niederlaender,die Flamen,die Wallonen und die Franzosen.Fuer einige war es aber auch der Kampf des christlichen Abendlandes gegen den Antichrist Was die Briten betrifft,da bin ich mir nicht sicher,nehme aber an aus den gleichen Gruenden,zumal der ins Exil gegangene Koenig mit seiner Wally Simpsom auch mit der Idee liebaeugelten.Wir,also meine Eltern,meine Geschwister und ich haben waehrend des Krieges in Prag gelebt,bevor wir uns ganz abseilten 1944 und ich muss ehrlich sagen von Hunger keine Spur.Wir haben dort gelebt wie im tiefsten Frieden.Es gab alles was das Herz begehrte,ausser keine Luftangriffen.
Alles war sicher,alles war ruhig.die Tschechen hatten ihre eigene Waehrung behalten,ihre eigene Polizei und ihre Verwaltung.Das Krieg war merkte man nur ,wenn Bilder der Wochenschau sah.Gehungert haben wir erst als der Krieg vorbei war.Natuerlich weiss ich das die CSR kein Beispiel ist,denn Laender ueber die der Krieg mit all seinen Schrecken hinweggegangen ist,wie z. B. Polen  oder Jugoslawien,bzw. Russland hatten unter dem Hunger ganz schoen zu leiden.
Was bewegte zum Beispiel General Wlassow dazu sich auf die Seite der Deutsche zu schlagen.Einzig und allein sein Kommunistenhass,noch aus der Gefangenschaft heraus.Kein Hunger trieb ihn dazu., denn man hatte ihn als seine politische Einstellung bekannt wurde,staendig hoffiert.
Gruss Alarich

Nomen Nescio

  • Gast
Re:Mail-Konto des Holocaust-Leugners Irving gehackt
« Antwort #25 am: 02.12.09 (01:08) »
Du hast offensichtlich nicht erfaßt, was  der Grund war, daß es über eine Millionen Slawen gab, die für die Nazis fochten.
Hätten sie das nicht getan, das würde ein Großteil einfach krepiert sein wegen Hunger. Dann hätten sie kaum was zu essen gehabt. Das galt aber nicht oder viel weniger für die Leute im Westen.

Das ist einer der Gründe, ein ganz gewichtiger sogar, aber nicht der einzige. Die - weitgehend illusorische - Hoffnung, durch das Engagement auf Seiten der Nationalsozialisten als Lohn staatliche Eigenständigkeit zu erlangen war auch bei einigen präsent.
Stimmt. Aber durch ihr Tun und Lassen haben die Nazis selbst diesen Grund ziemlich schnell unmöglich gemacht. Als sie später versuchten Leute gegen die Kommunisten zu werben, war es bereits zu spät. Da war eine große Menge schon als Partisan aktiv. Die haben die Nazis selbst zu Partisan gemacht.

 

post