Autor Thema: Material zur 50. Infanterie-Division  (Gelesen 78169 mal)

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #30 am: 29.01.06 (14:51) »
Gut, dann sind es jetzt ein paar Bilder vom Engl. Friedhof, nur keine Kampfbilder...

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #31 am: 29.01.06 (15:02) »
Robert,

bekomme uU noch ne Ladung MIBl., die ich Dir dann rüberwerfe, ja!?

Offline Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6511
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #32 am: 29.01.06 (15:04) »
die 91.? Immer her damit.. hab schon mal zwei Leute die das gern haben wollen.. finden sich bestimmt noch weitere.. natürlich nur welche von denen wir was haben..)))

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #33 am: 29.01.06 (15:07) »
Von der 91 kannst auch welche haben, ich meinte aber die älteren...

Wieviel haste denn oder welche Nummern?

Offline Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6511
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #34 am: 29.01.06 (15:10) »
na is nich so dolle:

86, 87, 88, 89, 90, 91

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #35 am: 29.01.06 (15:19) »
Tzzz... Halber Hans!  :P

Muss mal sehen, aber ich denke, da kann ich einige besorgen...  ;D

Offline Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6511
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #36 am: 29.01.06 (15:23) »
am besten wo was über P 150 drin is..))).. schick doch mal alles zu Dickore`dann motz ich den biographisch mal etwas auf.. will mich dann mal um Major Dr. Fromm kümmern.. haste was zu dem?

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #37 am: 29.01.06 (15:33) »
Dickoré:

Habe ich gar nichts, muss erst nach dem 10. Juni 1944 zum Major befördert worden sein, da nicht in der Rangliste zu finden!

Fromm:

Auch nicht in der Rangliste zu finden, entweder d.R. oder schon vor dem 10. Juni 1944 gefallen... Denke aber, ich habe da mal was in einem MiBlatt gelesen...

bani

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #38 am: 29.01.06 (20:36) »
Ist dieser Kollege vielleicht was für Euch:


Kenn mich mit dem Kram ja nicht so aus aber trägt der nicht den Krim-Schild?
Auf jeden Fall dürften solche Sterbebilder nicht so oft u bekommen sein und schon gar nicht zu dem Preis ( den es jetzt noch hat ).

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #39 am: 29.01.06 (21:00) »
Danke für den Tipp!!!  ;D

bani

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #40 am: 29.01.06 (21:52) »
und - hats geklappt?

Sterbebild der Wehrmacht, höherer Unterführer, kämpfende Truppe, 'nen Haufen Auszeichnungen - für EINEN Euro ...  :o
Hab ich auch noch nicht erlebt!


Na egal, hab gerade - vom selben Anbieter -  für heute mein drittes Sterbebild vom kgl.bay. Inf. Leib-Rgt. bekommen ...  ;D

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #41 am: 29.01.06 (21:55) »
Nee, hat nicht geklappt!!!!!  :-[

Mein scheiss WLAN vom Nachbarn war zu langsam und da kam ich zu spät! War Hundert pro einer von der 50. ID. Das aber nur wegen der Kombination Krimschild und Melitopol gefallen, hätte ich sogar auf die Kp. in der PzJgAbt. 150 eingrenzen können... Mann, ich geh' kaputt!

Glückwunsch zu Deinem Kauf!

Gruss

Hannes

bani

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #42 am: 29.01.06 (21:58) »
mein beileid

ich warte zwar auch immer ziehmlich lange aber spätestens bei 30 sec geht mein angebot raus

hec801

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #43 am: 29.01.06 (22:10) »
Ja, und das klappt sonst auch immer, aber eben nicht mit dem WLAN des Nachbarn...

bani

  • Gast
Re: Material zur 50. Infanterie-Division
« Antwort #44 am: 29.01.06 (22:15) »
ähm, dumme frage - wieso vom nachbarn?  ???