Autor Thema: WM-Tippspiel  (Gelesen 31852 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #45 am: 18.06.06 (11:41) »
also ich frag mich die ganze Zeit ob diese "Lisa" die Ergebnisse schon vorher kennt..;-)))).. und wer hätte schon ahnen können das tschechien.. auf das Niveau von Regionalfussballern zurückfällt...dafür hat Italien aber schön was geboten.. hatte zwar nichts mit Fussball zu tun.. aber war doch auch sehenswert..))).. möchte aber auch darauf hinweisen das ich der einzigste war der bei Equador gegen Polen auf Equador getippt hat.. gibts da nicht doppelte Punktzahl..;-)))

Grenadier13

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 107
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #46 am: 18.06.06 (13:29) »
Ist da vielleicht ein neuer Fall Hoyzer im Busch? ;D ???

Gruß

Dieter
52.Inf.-Div, da besonders Gren.-Rgt.163,Divisionsgeschichten,Ritterkreuzträger,DKiG,Russlandfeldzug usw....im Grunde alles,was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat...

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #47 am: 18.06.06 (15:45) »
hehe, dafür war ich der einzige, der bei Deutschland-Polen, bei allem Optimismus, auf ein 1:0 getipt habe! ;D

Gruß
Tobias

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #48 am: 18.06.06 (15:49) »
naja.. aber auf Sieg haben doch fast alle.. wenn nicht alle.. Equador.. also mein Tipp.. ist da viiiiiiel... toller!!!..)) bätsch

blumenkohljoghurt

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #49 am: 18.06.06 (16:11) »
Eigentlich les ich sonst nur gelegentlich mit in diesem Forum, aber da jetzt schon angefangen wird, über mich zu spekulieren, dacht ich meld ich mich halt doch mal an.

also ich frag mich die ganze Zeit ob diese "Lisa" die Ergebnisse schon vorher kennt..;-))))

klar, meine wahrsagende Kristallkugel prophezeit übrigens ein 9:1 für Saudi-Arabien im Spiel gegen Spanien. Noch könnt ihr eure Tipps ändern.  ;)

Neenee, eigentlich interessiert mich Fussball herzlich wenig, insbesondere die Bundesliga. Aber die WM is ganz lustig. Daher bin ich ehrlichgesagt selbst etwas überrascht über meine Trefferquote beim Tippspiel und meinen Platz in den Top 50 hehe. Ich bin soooo gut!  ;D ;)

Andi

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #50 am: 18.06.06 (16:32) »
. Ich bin soooo gut!  ;D ;)

Eigenlob stinkt aber trotzdem willkommen im Forum.
Gruss,

Andreas

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #51 am: 18.06.06 (16:39) »
und sowas will uns ein Bazi sagen???

 ::) ;D

Gruß
Tobias

blumenkohljoghurt

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #52 am: 18.06.06 (17:06) »
. Ich bin soooo gut!  ;D ;)

Eigenlob stinkt aber trotzdem willkommen im Forum.

Da hab ich wohl nich genug Zwinkersmilies hinter meine Aussage gesetzt. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Fussball. Nennt's Anfängerglück, Zufallstreffer oder wie auch immer.  Kann ja auch noch ganz anders ausgehen... die WM geht noch ne Weile.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #53 am: 18.06.06 (17:32) »
also als Frau.,.. kann da sja nur Zufall sein..oder.. ::) ::)

hec801

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #54 am: 18.06.06 (20:36) »
Hui, 2:0 und Haussegen gerettet!!!  :-[

Respekt vor Lisa!!!

Gruss

Hannes

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #55 am: 18.06.06 (21:33) »
na so ne schei***... von mir aus hätten doe socceroos gewinnen können...

hec801

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #56 am: 18.06.06 (21:45) »
Bist Du von Sinnen!? Alles darf passieren, aber Brasil gehört ins Finale! Auch wenn ich Patriot bin und Deutschland vorn sehe, der Fussballgott scheint doch Brasilianer zu sein! Einmal ins Maracana und man weiss, was ich meine...  ;D

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #57 am: 19.06.06 (06:49) »
Nicht nur für die Tipper ein Blick wert: "Ergebnisse und Tabellen" => http://sport.ard.de/wm2006/wm/ergebnisse/ 8)
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

hec801

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #58 am: 25.06.06 (12:18) »
So, unsere Lisa ist jetzt endgültig unter den Global Top 50!



Hoffe, Sie verweilt dort auch bis zum Ende!!!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #59 am: 11.07.06 (14:21) »
Mist nur Zweiter. Haette ich mal nicht meine Sympathietipps fuer die Elfenbeinkueste und Co. abgegeben.

 

post