Autor Thema: WM-Tippspiel  (Gelesen 31878 mal)

Andi

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #15 am: 09.06.06 (17:07) »
Ich tippe:

Deutschland - Costa Rica  4:0  8)
Polen - Ecuador 0:1 (meine Hoffnung)  ;D :D 8)  :-*

Gruss,

Andreas

P.S.: Bier is kaltgestellt. Bayern-Flagge hängt auf'm Balkon.  

Richtschuetze

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #16 am: 09.06.06 (17:29) »
Also Deutschland-Costa Rica 3-0!

Polen - Ecuador 1-1!

Gruss

P.S Deutschlandfahne mit 6 Meter Fahnenmast ist gestellt!

bani

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #17 am: 09.06.06 (18:52) »
höhö

Die DDR-Fahne hängt bei mir jeden Tag  ;D , heut hab ich mir noch 'ne Flasche Absinth besorgt und im Player läuft Black Sabbath - der Rest ist unwichtig ...  8)

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #18 am: 09.06.06 (18:59) »
Ne , an so einem Tag liegt ein gewisses Lied , auch bekannt als "Mexiko" im CD-Spieler  8)

Die passende Flagge ist natürlich Scharz-Weiß-Rot und hat den preußsichen Adler in der Mitte  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #19 am: 09.06.06 (19:08) »
Mexiko is nicht schlecht, aber "Unser Stadion-Unsere Regeln" geht auch. Is ja vom gleichen (netten) Mann  ;D :D .

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #20 am: 09.06.06 (19:23) »
Hallo,

ach, ich pers. lasse immer mal wieder "Deutschland" von der Prinzen spielen! ;D

Gruß
Tobias

Andi

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #21 am: 09.06.06 (19:55) »
von der Prinzen spielen! ;D

Gruß
Tobias

Banause. Wie kann man sowas hören.  :o >:( :( :-\ :P ???
Gruss,

Andreas

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #22 am: 09.06.06 (20:06) »
wieso, ist doch ein klasse Text, mit wahren Aussagen! ;D

Und neben den Böhsen Onkelz, Rammstein, AC/DC, Metallica und co. lässt sich des ab und zu mal ganz gut hören! 8)

Gruß
Tobias

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #23 am: 09.06.06 (20:07) »
Zuviel Zonenrandgebiet inhaliert  ;D

Jan-Hendrik

P.S. Der Schiri war ne Lusche  :o

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #24 am: 09.06.06 (20:12) »
sieh du erstmal zu, das du dich ein bisschen in unserer Lüneburger Heide auskennst!

Wo liegt Gifhorn doch gleich? Ach klar, nordöstlich von Wienhausen... :D :D :D

Gruß
Tobias

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #25 am: 09.06.06 (20:15) »
Da sprach irgend jemand einst davon das Wittingen südöstlich Wienhausen liegen würde , gell PISA-Jungheinrich  ::) ??? ;D

Jan-Hendrik

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #26 am: 09.06.06 (20:20) »
das habe ich zwar nie behauptet, aber sei es drum...

 ;)

Gruß
Tobias

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #27 am: 09.06.06 (20:22) »
Ich hab Zeugen  ;D

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #28 am: 09.06.06 (20:23) »
Schiri hatte paar Fehlentscheidungen, aber unsere Truppe hat auch noch nicht alles gezeigt. Der Podolski war ziemlich "unsichtbar". Die Auswechselung vom Klose hab ich nicht kapiert. Der Podolski hätte ausgewechselt gehört.

Tobias G

  • Gast
Re: WM-Tippspiel
« Antwort #29 am: 09.06.06 (20:32) »
aaaaaaah ja... wen hast du denn bestochen, Jan-Hendrik?

Gruß
Tobias

 

post