Autor Thema: Nachruf auf "paule43"  (Gelesen 662 mal)

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 468
Nachruf auf "paule43"
« am: 14.02.24 (23:18) »
Moin zusammen,
mit Bestürzung habe ich erfahren, daß mein langjähriger Freund und Unterstützer "paule43" durch Einberufung zur Großen Armee Gottes in hohem Alter von uns gegangen ist.
Er hatte mich über lange Jahre hinweg und bis zuletzt unermüdlich und tatkräftig bei meiner militärhistorischen Forschungsarbeit durch seine unzähligen, inhaltlich wertvollen Zulieferungen und Informationen unterstützt, die er, neben seinen eigenen Interessengebieten, im Hinblick auf mein spezielles Forschungsthema konsequent sammelte und mir zur Verfügung stellte.
Ich werde ihm stets ein ehrenvolles Gedenken bewahren.
Ruhe in Frieden, "Paule". Wir sehen uns. Die Einschläge kommen näher ...
Liebe Grüße,
Jürgen
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #1 am: 16.02.24 (18:04) »
ach herrje. wirklich schade.

Mein Beileid!

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #2 am: 20.02.24 (00:12) »
Danke, Robert ...

Ich habe guten Kontakt zu seiner Familie.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

nomen nescio

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #3 am: 16.06.24 (21:40) »
Obwohl sehr spät aber mein Beileid den Angehörigen nachträglich.

R.I.P.  *Paule43*

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meinen Bruder habe ich seit dem 24.12.2023 bis zu seinem Tod - am 09.02.2024 - im Hospiz begleitet,
deshalb bin ich hier kaum noch anwesend.

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #4 am: 22.06.24 (22:59) »
Obwohl sehr spät aber mein Beileid den Angehörigen nachträglich.

R.I.P.  *Paule43*

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meinen Bruder habe ich seit dem 24.12.2023 bis zu seinem Tod - am 09.02.2024 - im Hospiz begleitet, deshalb bin ich hier kaum noch anwesend.

Moin. NN (U...),

danke für Dein Beileid zum Tod von "Paule43".

Und vor allem mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Bruders. Eine schwere Zeit für Euch, für Dich, ich kann es aus meiner eigenen Familie gut nachvollziehen. Da muß anderes natürlich in den Hintergrund treten. Alles Gute!

Ja, die Einschläge kommen unablässig näher ...
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

nomen nescio

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Nachruf auf "paule43"
« Antwort #5 am: 29.06.24 (21:16) »
Ja, so ist es mein Freund!

Schwager wurde am 27.06. & Schwiegermutter wird am 31.07. beigesetzt.