Autor Thema: neues RKT-Buch  (Gelesen 1521 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
neues RKT-Buch
« am: 07.08.20 (17:10) »
Hallo,

ich habe Heute in der neuen IMM 198 einen Verlagskatalog von VDMedien Nickel, mit einem neuen RKT-Buch, gefunden.

Es handelt sich um dass bereits 2016 angekündigte Buch über die Panzerjägertruppe.
Lt. dem Katalog kostet das Buch € 98,00.
Das Buch umfasst 670 Seiten und ist in Größe DIN A4 erstellt, es zeigt 304 Fotos. Angaben lt. Katalog

Gruß

Loerscher

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 358
Re: neues RKT-Buch
« Antwort #1 am: 06.09.20 (12:31) »
Hallo!

Ich hatte diesen Katalog jetzt auch bei einer Büchersendung beiliegen. Das Buch selbst kann ich aber im Internet nirgendwo finden, auch auf der VDM-Seite nicht.

Ach, verd.....

Aber vielleicht wird's ja dann doch noch was in Kürze!?

Oliver

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
Re: neues RKT-Buch
« Antwort #2 am: 06.09.20 (14:20) »
Hallo,

wie mir Nickel vorige Woche mitteilte, ist das Buch bisher noch nicht einmal gedruckt.

Ich habe mich bei meiner Nennung im Forum nur auf den Prospekt verlassen und bei VDMedien angerufen, wann meine Bestellung aus 2016 endlich ausgeführt wird. Darauf die o.g. Antwort.

Er lies sich nicht auf ein festes Datum festlegen, aber ich hoffe nicht wieder 4 Jahre Wartezeit.

Gruß

 

post