Autor Thema: Anbringung von taktischen Zeichen  (Gelesen 2529 mal)

Kater Mikesch

  • Gast
Anbringung von taktischen Zeichen
« am: 04.06.20 (20:26) »
ein abendliches Hallo an Alle!

Bei Durchsicht einiger Bücher ist bei mir die Frage aufgetaucht, wo an der Feldküche die taktischen und Einheitszeichen angebracht worden sind.
Meine kleinen Bibliothek:
Taktische Zeichen auf den Fahrzeugen des deutschen Heeres  1939-1945
Truppenkennzeichen des deutschen Heeres und der Luftwaffe 1939-1945
Panzer Colours Band 1 bis 3
brachten leider keine Hilfe.
Wer kann helfen?
Gruß aus dem abendlichen Bremen
Kater Mikesch
« Letzte Änderung: 01.01.21 (12:10) von Balsi »

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Re: Anbringung von taktischen Zeichen
« Antwort #1 am: 07.06.20 (01:40) »
Moin zusammen,

die gleiche Anfrage läuft auch im FdW.

Leider wird hier nicht auf den dortigen Thread hingewiesen, so daß das "Risiko" für Helfer hier im Forum besteht, daß sie sich unnötige Arbeit mit Recherchen und Auskünften machen, die im FdW längst vorliegen - und natürlich auch umgekehrt, denn auch dort wird nicht darauf hingewiesen, daß auch hier angefragt wurde ...
Schade.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

 

post