Interna > Film & Fernsehen

Captain Morgans Film- und Serienecke

<< < (3/3)

Nightwish:
Ja, genau, es geht schon weiter. Um bei deinem Spezi nomen nescio zu bleiben, es kommen nur "Plattitüden".

Geht mal wieder in eure Schallkammern.

nomen nescio:
Bist du noch am Thema, oder veranstaltest du hier eine öffentliche "Privatfehde" gegen Jürgen und mich??

PS:
Sollte hier irgendwo ein Admin./Mod. noch sich tummeln, bitte ich alles Sachfremde, hier im Themenstrang, zu entfernen.

Nightwish:
Ja, das ist ein guter Vorschlag, denn die erste "Plattitüde" kam hier von Jürgen und zielte auf mich, noch bevor ich hier überhaupt geschrieben hatte. Nur gut, dass du dich so hervorragend mit "Plattitüden" auskennst.

Tut mir leid, aber wer hier so schönes Deutsch von sich gibt wie, "Fehde", "Themenstrang" und der bei mit jetzt immer wieder beliebten "Plattitüde", der sollte doch wohl auch lesen können?! Aber gut, dann wundert es mich auch nicht, dass ich auf meine Frage an dich noch keine Antwort bekam. Mach dir nichts draus! Alles ausbaufähig!

Mann nennt das im Deutschen übrigens ein "Eigentor".

Beste Grüße

Nightwish

Balsi:
ich wäre Euch verbunden.. wenn Ihr Euren persönlichen kram vielleicht woanders schreibt.

Es wird doch mal möglich sein, dass Ihr nicht auf jeden Unsinn antwortet. Da scheint Ihr alle drei Brüder im Geiste zu sein...

nervt!

Nightwish:
Da hast du Recht und das kann ich verstehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln