Interna > Film & Fernsehen

Captain Morgans Film- und Serienecke

(1/3) > >>

CaptainMorgan:
Dieser Thread ist sozusagen mein Film- und Serienvorstellthread. Ich werde hier in regelmäßigen Abständen posten was ich gerade gesehen habe und ein paar Zeilen aus meiner Sicht dazu schreiben. Diskussionen darüber sind von mir explizit erwünscht!

Ronny22:
1 Jahr rum und noch leer dein Thread....

Jürgen Fritsche:

--- Zitat von: Ronny22 am 23.01.21 (15:15) ---1 Jahr rum und noch leer dein Thread....

--- Ende Zitat ---

Moin Ronny,

kein Wunder - guckst Du: "Letzter Besuch:21.03.20 (17:21)".
Also: Sprach's und verschwand ...
Eine Eintagsfliege, wie so viele.

Nur enttäuschend für "Nightwish" , denn der kann - hier jedenfalls - nicht exzessiv diskutieren ...  ;D

Nightwish:
 ::)

Nun, was soll ich sagen, besser diskutieren als manipulieren.  :P

Beste Grüße

Nightwish

nomen nescio:
Moin Jürgen,

korrekt, aber momentan ist das große "Forensterben" noch nicht abgeschlossen. :-X
Kürzlich bin ich auch selbst aus dem sogenannten "Wehrmachtforum" ausgestiegen.
Bin gespannt, wann "Balsi" das Forum umkrempelt oder jemandem "übergibt",
siehe FDW.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln