Autor Thema: Oberst iG. Franz Boehme DKiG  (Gelesen 1571 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 617
Oberst iG. Franz Boehme DKiG
« am: 28.09.19 (17:44) »
Hallo,

kann mir jemand mit Lebensdaten von dem ehem. Oberst iG und Träger des DKiG

Franz Boehme

nennen.
Ich habe im Netz einen Oberst Boehme geboren am 18.10.1908 und verstorben am 09.02.1992 gefunden. Ob es sich um den gesuchten Herrn handelt, völlig unbekannt.

Jede Hilfe ist angenehm.

Gruß

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 617
Re: Oberst iG. Franz Boehme DKiG
« Antwort #1 am: 02.10.19 (11:30) »
Hallo,

zu Oberst Franz Boehme kann ich die bereits ermittelnden Daten bestätigen.
Ich habe durch Zufall eine Übernahmeliste von ehem. Angehörigen des österreich. Bundesheer, die in die Wehrmacht übernommen wurden, gefunden, die ich in meinem Bestand habe. Hier wurde das Geburtsdatum mit dem des Nachrufes geprüft und als nachweisbar ermittelt.

Gruß
« Letzte Änderung: 02.10.19 (14:51) von Rocky »

Simon

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Oberst iG. Franz Boehme DKiG
« Antwort #2 am: 18.11.21 (16:13) »
Hallo,
ich bin Gast hier und habe gerade eine Anfrage gefunden die sich auf meinen Vater bezieht.
Gerne würde ich hier als pdf sein Soldbuch einstellen oder einige Bilder, sehe aber keine geeigneten Schaltflächen hierfür.
Gerne auch unkompliziert über eine andere Email
Beste Grüße
Simon

 

post