Autor Thema: Generalmajor Otto Weber, Oberst Herbert von Wagner u.Generalstabsveterinär Weber  (Gelesen 3070 mal)

Alter.Sammler

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 525
Guten Abend,

suche das exakte Todesdatum von Generalmajor Otto Weber, mir ist lediglich bekannt dass er 1967 in Traben-Trabach/Rlp. verstorben ist.

Des Weiteren suche ich die Lebensdaten von Oberst Herbert von Wagner (02.03.1898 in ?) sowie den Vornamen und Lebensdaten von einem uGeneralstabsveterinär Dr.med.vet. Weber (Vorname?), welcher Korpsveterinär des VI.Armeekorps sowie Korpsveterinär beim Stellvertretenden Generalkommando des XVII.Armeekorps war.


Vielen Dank im Voraus.
Gruß

JakeV

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 333
Hallo,

Oberst Herbert von Wagner geb. am 02.03.1898 in Giersleben/Anhalt gest. am 02.05.1976 in Bad Kissingen

Jake

Alter.Sammler

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 525
Herzlichen Dank!  :)

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 189
Die Todesanzeige von Gen.-Lt. Weber ist datiert vom 15.11.1967 :)

Alter.Sammler

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 525

JakeV

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 333
Hallo Freikorps,

Herzlichsten Dank für Ihre Beitrag – ich selbst hatte für lange Zeit nach dem Lebensdaten GM Otto Webers gesucht. ;D

Hast Du Angaben über den Todesort – möglicherweise ist er in Traben-Trarbach gestorben?

Beste Grüße

Jake

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 189
Hallo Jake,

ja, er ist in Traben-Trarbach verstorben und wurde auch dort beigesetzt. Vielleicht ist das Grab sogar noch erhalten.

Freikorps

JakeV

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 333
Schön, nochmals vielen Dank. Wie Du weißt, sind solche Traueranzeige schwer zu bekommen.

Jake

 

post