Autor Thema: Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!  (Gelesen 5944 mal)

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, Ruhe zwischen den Jahren und für's Neue Jahr alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit - und natürlich viel Erfolg bei Euren Forschungen!
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Dem schließe ich mich an, auch von mir die besten Wünsche.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Alfons Zitterbacke

  • Gast
Moinsen,

auch ich wünsche allen Forianer ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2013!

http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-fenster/EftelKersteling-Animation-3.gif

Uwe
« Letzte Änderung: 24.12.12 (08:15) von Alfons Zitterbacke »

Grenadier13

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 107
Wünsche allen Forumsteilnehmern Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage...
52.Inf.-Div, da besonders Gren.-Rgt.163,Divisionsgeschichten,Ritterkreuzträger,DKiG,Russlandfeldzug usw....im Grunde alles,was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat...

marcoh.

  • Gast
Hallo alle zusammen,

Wünsche allen Forums- Mitgliedern und Besucher des Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.


Mfg Marco

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
ho ho ho....

auch von mir allen Frohe Weihnachten...lasst Euch reich beschenken..und wenn entsprechendes unterm Baum liegt hier im Forum lässt sich dazu sicher noch mehr finden...  ;D

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Lesern unseres Forums ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage !!

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Ich wünsche allen ein frohes Fest,ganz besonders denjenigen die heute für uns alle bei Polizei,Feuerwehr im Krankenhaus etc. arbeiten müssen.

Ein ganz spezieller Gruß an diejenigen die Fern der Heimat unter Einsatz ihres Lebens unsere Freiheit verteidigen müssen.

Bitte kommt gesund nach Hause.

Gruß Sascha

Nidhøggr

  • Gast
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest.

Sturm

  • Gast
Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr  :). Bin ja nicht mehr so aktiv , aber ein fleißiger Leser.

 Gruß  Wolfgang.

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Moin zusammen,

Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, Ruhe zwischen den Jahren und für's Neue Jahr alles Gute, viel Glück, erfüllte Wünsche und beste Gesundheit - und natürlich viel Erfolg bei Euren Forschungen!
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
Hallo,

ich möchte mich den Wünschen und Grüßen anschließen und frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes 2020 wünschen.

Ich hoffe, dass im neuen Jahr wieder mehr Fragen und Antworten zu Sachthemen kommen und nicht nur die Suche nach dem Verbleib von gefallenen Angehörigen, die an anderer Stelle evtl. besser gelöst werden können, wie Bundes- oder Landesarchive, die ehem. WAST oder die Gräbersuche des Volksbundes.

Grüße Rocky

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Auch ich schließe mich den guten Wünschen von Jürgen zu Weihnachten an.

Gruss, MM.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 189
Da schließe ich mich gerne an und ja, es stimmt, es isr ruhiger hier
im Forum geworden. Vielleicht stimmt das Feedback bei einigen
Beiträgen nicht ? Wäre eigentlich schade da gerade das spezielle
Interessant ist, was hier und nicht in anderen Foren vorkommt. ;)

Freikorps

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Etwas spät...

aber dennoch wünsche ich allen Forenangehörigen alles Gute für 2020!

Beste Grüße

Nightwish
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

 

post