Autor Thema: Panzer-Abwehr-Abt. 25  (Gelesen 1685 mal)

Bismarck

  • Gast
Panzer-Abwehr-Abt. 25
« am: 22.11.10 (00:47) »
Hallo,

benötige Hilfe bei der Entzifferung einer Unterschrift. Vielleicht hat jemand auch Informationen über die betreffende Person.

Vielen Dank !


Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Panzer-Abwehr-Abt. 25
« Antwort #1 am: 22.11.10 (07:31) »
komisch...es findet sich kein Hinweis auf eine 5. Kompanie... selbst die 4. (E) war auch nur kurze Zeit bei der Abteilung. Auch komisch..daß ein Hauptmann der Reserve Führer der 5. Kompanie im Jahre 1938 war. Das kann höchstens bei einer Reserveübung erfolgt sein, wo auch Schütze Ulrich diese Auszeichnung erhielt. Ich habe zwar die Übesicht der Abteilung vom 03.01.1939..aber da ist leider keine 5. Kompanie verzeichnet...Schade