Interna > Literaturforum

Infanterie-Regiment 35, 25. Inf.-Division

<< < (3/3)

showrider:
Hallo zusammen,

mein Großonkel war auch bei der 25. Infanterie Division und zwar bei der Aufklärungsabteilung.
Er war Oberfeldwebel und mit einem Spähpanzer unterwegs.
Am 22.02.44 ist er in Dubrovno gefallen. Dort war anscheinend auch Ein Divisionsfriedhof der 25 ID
Vor dem Krieg war mein Großonkel beim 18. Kavallerie Regiment in Münsingen. Dort war er zusammen mit Leutnant Roth zuständig für die Nachrichten Abteilung.

Sollte jemand Infos für mich haben, also Fotos, Karten ect. ect. so würde ich mich freuen wenn man sich austauschen könnte. Habe zB. die Karte mit allen Daten wo die 25. an welchem Tag wo war!

Meine Email: mhhv@gmx.de

Gruß
Showrider

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln