Autor Thema: Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 6741 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Verbesserungsvorschläge
« am: 06.03.10 (18:27) »
Dürfen hier hinein und das Vorgängerthema wird hiermit entsorgt.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #1 am: 06.03.10 (20:26) »
Unterforen DKiG und DKiS
neues Rangsystem
Unterforenlöschung & -zusammenlegung
Namensänderung des Forums
klare Strategie bei Zuwiderhandlungen - Mahnung - Aussetzen - Löschung
Moderatoren...klare Handlungen - und Contenance..;-)
« Letzte Änderung: 07.03.10 (11:09) von Niwre »

Scherzkoks

  • Gast
Re:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #2 am: 21.03.10 (18:12) »
Ich hatte leider den Grund für die Änderung des Forums von "Forum für deutsche Geschichte" in "Forum für deutsche Militärgeschichte" verpasst. Kann mir einer bitte sagen, warum es geändert wurde? Ich kenne zwar nicht die Gründe für die Änderung, trotzdem empfinde ich sie als negativ. Der Titel war vorher allgemeiner. Ich meine oberflächliche Besucher könnten ja denken hier sind nur irgendwelche Militaristen am Werk. Außerdem empfand ich die Anzahl der vorgegebenen Themenräume als besser. Nur meine eigene Meinung dazu (nicht böse sein).