Autor Thema: In Memoriam Günter Ditzenbach+  (Gelesen 1743 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
In Memoriam Günter Ditzenbach+
« am: 19.08.09 (22:08) »
Wie mir grad seine Enkelin mitteilte ist unser Freund "junkerschule" endgültig seiner schwere Krankheit erlegen, allem Kampfgeist zum trotz. Mein Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!


Ehre seinem Andenken!

Dein Freund Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:In Memoriam Günter Ditzenbach+
« Antwort #1 am: 20.08.09 (10:15) »

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re:In Memoriam Günter Ditzenbach+
« Antwort #2 am: 20.08.09 (10:42) »
Ich finde es schön, dass Jan Hendrik über das "Leben" im Forum hinaus einem unserer Mitglieder die Ehre des Gedenkens erweisst. Leider erfährt man ja über das Privatleben der meisten hier nichts- vielleicht auch gut so. Erfährt man dann aber von solchem traurigen Schicksal, finde ich es auch gut, wenn man hier darüber brichtet.
Leider hatten wir nur wenig Gelegenheit "junkerschule", so sein Nickname hier kennen zu lernen. Aber wie schon im Nachruf erwähnt, litt er unter einer schweren Atemwegserkrankung und da hat man sicher andere Probleme....
Auch von mir ein Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen!

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:In Memoriam Günter Ditzenbach+
« Antwort #3 am: 28.08.09 (22:32) »
Ich habe heute Günters Nachfahren persönlich das Beileid seiner Forenkameraden übermittelt.

Jan-Hendrik

 

post