Autor Thema: Gesperrt bei Ebay  (Gelesen 1790 mal)

Sturm

  • Gast
Gesperrt bei Ebay
« am: 07.06.09 (18:56) »
Hallo ,
eine Frage zu einen Krug, den ich bei Ebay zum Verkauf reingestellt habe . Nach Zwei Tagen wurde der Artikel gesperrt , wegen verbotenen Zeichen . Was ist das bzw. was bedeutet dieses Zeichen (Rune). Hänge ein Bild mit an. Das Hakenkreuz hatte ich natürlich abgeklebt.



Danke für die Auskunft .



IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Gesperrt bei Ebay
« Antwort #1 am: 07.06.09 (19:17) »
Welchen Text hattest Du dazu ?

Bei Ebay läuft die Kontrolle fast nur über die automatische Texterkennung, alles andere sind reine Stichproben, wenn überhaupt, ...

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Gesperrt bei Ebay
« Antwort #2 am: 07.06.09 (19:46) »
Das sind keine Runen!
NSV = Nationalsozialistische Volkswohlfahrt


Sturm

  • Gast
Re: Gesperrt bei Ebay
« Antwort #3 am: 08.06.09 (08:25) »
Welchen Text hattest Du dazu ?

Bei Ebay läuft die Kontrolle fast nur über die automatische Texterkennung, alles andere sind reine Stichproben, wenn überhaupt, ...

Der Text :Biete zwei Tonbierkrüge . Einer ist aus dem Jahre 1934 mit folgender Aufschrift : Dem Schaffenden Deutschen ,Großenhain Juli 1934 . Der andere Dortmunder Bier (ca.1960).  Das war alles .

Na, wieder was dazu gelernt : Nationalsozialistische Volkswohlfahrt !Hätte ich so nicht erkannt .

Also Danke noch mal. Ab Morgen bin ich erst mal für Zwei Wochen auf Gran Canaria  :D ;D.

 

post