Autor Thema: suche alles über Grenadier Regiment 88 ( 15. ID ) und IR 36 ( 9.ID )  (Gelesen 3188 mal)

aramis

  • Gast
suche alles über Grenadier Regiment 88 ( 15. ID ) bis Sommer 1943  und IR 36 ( 9.ID ) gesamter Kriegsverlauf.

Jan-Hendrik

  • Gast
Was weißt Du denn schon?

Jan-Hendrik

holger

  • Gast
hallo Jan-Hendrik,

sorry für die verspätete Antwort, konnte mich nicht mehr in der Seite einloggen.

Leider habe ich noch nicht viel.

Anfrage bei WAST war etwas dünn.

Ansonsten habe ich nur Infos aus dem Netz, u.a. Gliederung und Einsatzorte ( aus zum Bsp. Wehrmacht.de etc. )
Schön wäre natürlich an das KTB ranzukommen, um ein paar Kopien oder scans zu ziehen.
Wohne zur Zeit in der Schweiz, daher etwas schweirig.

Gruß
Holger
Dl6ttb@web.de

Inforsucher_15ID

  • Gast
Hallo,

auf dieser Seite wirst Du möglicherweise fündig bezügl. G.R. 88. :  http://www.15id.info
Im Kapitel "Dokumente" sind auch Karten über den Weg der 15.I.D. (mit G.R. 88) enthalten.

Gruß

Marc