Militärgeschichte > Bundeswehr und NVA

NVA-Kameradensuche

<< < (9/9)

adrian:
Hallo in die Runde,

wir wollten uns 2020 erneut in der alten Kameradenrunde treffen, doch die Festlegungen zur sog. Pandemie
haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Wir wollen 2021 natürlich erneut zu einem Treffen zusammenkommen.
Ort: Seelow; die Zeit steht allerdings noch nicht fest, wir müssen die Entwicklung in Deutschland abwarten. Vielleicht siegt ja die Vernunft
des Volkes oder der Zorn derjenigen, die vor dem Ruin ihrer Firmen oder Lebens stehen. So wie bisher kann es nicht weitergehen.

Gruß
Werner

Ronny22:

--- Zitat von: adrian am 07.03.21 (15:48) ---Hallo in die Runde,

wir wollten uns 2020 erneut in der alten Kameradenrunde treffen, doch die Festlegungen zur sog. Pandemie
haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Wir wollen 2021 natürlich erneut zu einem Treffen zusammenkommen.
Ort: Seelow; die Zeit steht allerdings noch nicht fest, wir müssen die Entwicklung in Deutschland abwarten. Vielleicht siegt ja die Vernunft
des Volkes oder der Zorn derjenigen, die vor dem Ruin ihrer Firmen oder Lebens stehen. So wie bisher kann es nicht weitergehen.

Gruß
Werner

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft??? "Sogenannte" Pandemie...Sieg der Vernunft des Volkes oder des Zorns derjenige deren Firmen pleite gehen....

Klar ist Arbeitslosigkeit mega-scheisse, aber elendig ersticken erst recht. Also verteil deine Corona-Schwurbelei und Leugnereien bitte nicht hier.
Da gibts genug andere Ort wo Corona-Leugner sich tummeln.

 >:(

adrian:
Hallo in die Runde,
unser Kameradentreffen 2022 hat in Seelow stattgefunden und fand eine gute Resonanz.
2023 wollen wir uns in Weimar treffen, evtl. mal eine andere Region kennenlernen. Termin 9. bis 11.5.2023.
Neue/alte Kameraden sind herzlich willkommen. PN an mich reicht aus, möglichst bis Ende Januar.
Gruß
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln