Militärgeschichte > Bundeswehr und NVA

NVA-Kameradensuche

<< < (8/9) > >>

Dieter Dietzsch:
Ich war von 1960 biss1965 beim MSR 24 in Erfurt in der Steigerkaserne  120mm Granatwerfer Batteri.Suche Kammeraten die auch dort waren !!!!!! Dieter Dietzsch

adrian:
Hallo Dieter,
leider können wir mit Deinen Angaben nicht viel anfangen, weshalb Du vielleicht einen gesonderten Beitrag hierzu schreiben solltet.
Bestimmt gibt es den einen oder anderen Ehemaligen, der auch in diesen Foren liest. Hast uns ja auch gefunden. Also nur Mut und los.

Gruß
Werner

adrian:
Nächstes Kameradentreffen des NZ und der 3. Kp., sowie Interessierter am 2. Juniwochenende 2018 in Eggesin

Gruß
Werner

stufke:
Hallo zusammen,

ich melde mich hier im Namen eines ehemaligen Arbeitskollegen (Erhard Schella). Er hat mich gebeten jemanden zu suchen, der ihn zu seiner Zeit in Torgelow vor einer großen Dummheit bewahrt hat.  Dafür würde er sich gern noch einmal bei demjenigen bedanken wollen. Da er selbst leider jetzt körperlich etwas beeinträchtigt ist, habe ihm meine Hilfe angeboten. Er war von 78-79 im Aufklärungsbatallion 9 und ersucht den Feldwebel (war er zumindest zu seiner Zeit) Andreas Wolf. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
Stefan

schuely:
Hallo,
wann und wo findet das nächste Treffen 2018 statt.
MSR-9 NaKp. Funktruppführer

Gruß aus HRO
balloschuely@gmail.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln