Autor Thema: Rechtsextremist Mahler wird Pass entzogen  (Gelesen 6951 mal)

Andreas

  • Gast
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #15 am: 10.10.08 (20:20) »
Zitat
sei der Zweite Weltkrieg nicht von Deutschen ausgegangen. Vielmehr sei das Deutsche Reich eingekreist worden, und die Deutschen hätten sich wehren müssen.
Voll Ballaballa - sowas habe ich ja noch nie gehört... ::)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #16 am: 10.10.08 (22:51) »
Zitat
sei der Zweite Weltkrieg nicht von Deutschen ausgegangen. Vielmehr sei das Deutsche Reich eingekreist worden, und die Deutschen hätten sich wehren müssen.
Voll Ballaballa - sowas habe ich ja noch nie gehört... ::)
Na, sowas lässt sich ganz einfach konstruieren und wie man mal wieder deutlich sieht wird es auch konstruiert. Aber eigentlich könnte Frankreich sich auch eingekreist fühlen. Im Südenwesten das faschistische Spanien, im Südosten das faschistische Italien und im Osten das faschistische Deutschland ::)... Möglich auch, dass er zeitlich etwas durcheinander bringt und die Zeit vor dem 1. WK meint :P. Da liesse sich noch am ehesten eine Einkreisung des Kaiserreiches feststellen.
Dass aber die Polen angegriffen haben sollen lässt sich nun auch beim bösartigsten Willen nicht belegen! Mann Mahler, watt is aus dir jeworden :-X....

logo

  • Gast
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #17 am: 13.10.08 (10:45) »
Huch, aber in Europa hörte Frankreich nicht auf, sondern fing am südlichen Mittelmeer wieder an. ;)
logo

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #18 am: 13.10.08 (12:05) »
Huch, aber in Europa hörte Frankreich nicht auf, sondern fing am südlichen Mittelmeer wieder an. ;)
logo

Ups, ich stehe auf der "Leitung" ???....

logo

  • Gast
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #19 am: 13.10.08 (17:47) »
Ich stecke mal den Stecker rein : französisch Nordafrika Stand (1939) bestehend aus Marokko, Algerien und Tunesien. Da müßte sich ja Italien ganz eingekreist gefühlt haben, wenn man Griechenland und Jugoslawien (die zu den Briten hielten) mitrechnete........ :o
logo

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Horst Mahler verhöhnt Holocaust-Opfer
« Antwort #20 am: 13.10.08 (19:44) »
Die Italiener ware ohnehin "eingekreist" - ringsum Wasser und im Norden hohe Berge....
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Rechtsextremist Mahler wird Pass entzogen
« Antwort #21 am: 19.02.09 (10:45) »
Volksverhetzung: Holocaust-Leugner Horst Mahler droht dem Gericht

Zitat
Der Rechtsextremist Horst Mahler, der in München wegen Volksverhetzung angeklagt ist, lässt keine Gelegenheit zur Provokation aus. In seinem Schlussplädoyer leugnete Mahler mehrfach den Holocaust, äußerte Sympathie für den Holocaust-Leugner Bischof Williamson und drohte dem Gericht mit der "Wut der Völker". [...]

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Rechtsextremist Mahler wird Pass entzogen
« Antwort #22 am: 19.02.09 (11:17) »
"....sei die "Wut der Völker am Siedepunkt", erklärte Mahler."
Allein diese Äusserung zeigt, dass der Mann in einer realitätsfernen Welt lebt. "Die Wut der Völker"! Jeder macht sich lächerlich so gut er kann!
Ich frage mich, was für Beweise, ausser den vorhandenen, will er noch? Das ist doch sowieso vergeblihe "Liebesmühe", da Leute wie er jegliche Beweise, so sie nicht von ihnen selbst oder ihnen genehmen Leuten, mit genehmer, vorwiegend "patriotischer" Gesinnung, stammen, abgelehnt werden. Fotos sind gefälscht, Zeitzeugen lügen oder sind bestochen, Aussagen von Tätern erpresst oder verdreht und schlussendlich beruft man sich gegenseitig auf Behauptungen. Vielleicht kennt Bischof Williamson Mahler ja noch nicht, aber Mahler Bischof Williamson und der kann schon mal eine Fürbitte für seinen Kumpel im Geiste starten!
Ob aber die Verurteilung eine 72 Jährigen irgend jemanden irgend etwas bringt, ausser das die Justiz Prinzipienreiterei betrieben hat, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wird sogar ein neuer
Märtyrer geschaffen. Hess ist tot, es lebe Mahler!

Nomen Nescio

  • Gast
Re: Rechtsextremist Mahler wird Pass entzogen
« Antwort #23 am: 19.02.09 (11:23) »
Volksverhetzung: Holocaust-Leugner Horst Mahler droht dem Gericht
Zitat
Der Rechtsextremist Horst Mahler, der in München wegen Volksverhetzung angeklagt ist, lässt keine Gelegenheit zur Provokation aus. In seinem Schlussplädoyer leugnete Mahler mehrfach den Holocaust, äußerte Sympathie für den Holocaust-Leugner Bischof Williamson und drohte dem Gericht mit der "Wut der Völker". [...]
Ahmt er dort nicht Hitler nach? Der hatte doch auch ungefähr derartige Worte, als er 1924 verurteilt wurde?

Von verurteilen geredet. Wüßtet Ihr, das Hitler auch schon vom 24. Juni bis 27. Juli 1922 in München (Stadelheim) gefangen saß. Zwei Monate seiner Strafe wurden ihm geschenkt.  Er war verurteilt worden, weil er eine Veranstaltung von Nazigegner gewalttätig gestört hatte.

Richtschuetze

  • Gast
Re: Rechtsextremist Mahler wird Pass entzogen
« Antwort #24 am: 19.02.09 (15:21) »
Zitat
Er war verurteilt worden, weil er eine Veranstaltung von Nazigegner gewalttätig gestört hatte.

Nun das war zu der Zeit mehr als normal, dass Komunisten Pack war da nicht besser! ::)

Gruss