Autor Thema: SS Kavallerie  (Gelesen 25059 mal)

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #15 am: 11.02.08 (12:16) »
@Jan-Hendrik
da muss ich dir leider recht geben....ein sehr "dünnes Buch" für viel geld.
ich weiß das der informationsgehalt eigentlich nichts mit der seitenzahl zu tun haben sollte.....
gib mir mal eine tip----

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: SS Kavallarie
« Antwort #16 am: 11.02.08 (16:21) »
hach.. da gibts doch ein gutes Buch zu den SS-Kavallerie-Divisionen.. dick aber schon älter glaube ich.. muss ich mal suchen...

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #17 am: 12.02.08 (08:27) »
Ich krieg so Richtung Monatsende Hanns Bayer Kavallerie der Waffen-SS...natürlich nicht den Bildband  ;D

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: SS Kavallarie
« Antwort #18 am: 12.02.08 (08:40) »
genau... das meinte ich..,-)) geht doch jane..;-)

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #19 am: 12.02.08 (09:22) »
Willste denne sicher och haben, oder? Wennde bis dahin mal in die Hufe kommst.... :P

Jan-Hendrik

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #20 am: 12.02.08 (13:33) »
bietet ihr den dann auch hier im shop an....oder muss ich meine kontakte zu den verlagen spielen lassen????

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #21 am: 12.02.08 (13:39) »
ok ok
immer erst infos einholen und dann schreiben....
 scheint ja eine echte rarität zu sein...
könnt ihr mir sagen bei welchem verlag es aufgelegt war?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #22 am: 12.02.08 (15:19) »
Eigenverlag des Autors  ;D

Jan-Hendrik

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #23 am: 12.02.08 (15:53) »
ja ..  das habe ich jetzt auch herausgefunden.....
wird ja für horende preise gehandelt...das gute stück

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #24 am: 13.02.08 (14:13) »
Hab den Bayer heute bekommen...DIN A4-Querformat, 430 Seiten in recht kleingedruckter Schrift, außer einem Kartenanhang 0,0 Bilder.....ergo: G-E-I-L, was für ein Hammerteil....vergiß den ollen, faden Michaelis  ;D

Jan-Hendrik

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #25 am: 13.02.08 (16:54) »
also klartext
 
es lohnt sich

na dann werd ich mal gucken...und das konto plündern

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #26 am: 13.02.08 (17:13) »
Lohnen tut sich das Teil auf jeden Fall...nur das mit dem Kriegen dürfte SEHR schwer werden  ;) Kannst ja warten bis i des Teil eingescannt hab  ;)

Jan-Hendrik

eintrachtfan

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #27 am: 15.02.08 (16:36) »
ne menge arbeit....würde ich gern drauf zurückgreifen

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #28 am: 15.02.08 (16:38) »
Das erste Viertel ist schon geschafft  ;)

Das Buch selber ist echt ein Hammer  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS Kavallarie
« Antwort #29 am: 17.02.08 (18:17) »
Ich habe übrigens hier begonnen, das Thema SS-Kavallerie mal ein wenig zu bearbeiten  ;)

Jan-Hendrik