Interna > offener Themenraum

Mörder zu Hause aufgesucht

<< < (2/4) > >>

Grenadier13:
Hallo W.T

Das liegt daran, dass sie in Deutschland leben und sie hier noch nicht deswegen verurteilt sind.
Deutschland liefert keine Deutschen Staatsbürger an andere Länder aus.

Wenn sie hier verurteilt worden wären, dann säßen sie jetzt auch in Haft.
Es sei denn, sie würden für Haftunfähig erklärt aus Gesundheitlichen und Altersgründen.

 

waldi44:
Also, ich bin auch, wie man oben lesen kann, gegen diese Menschenhatz und um solche handelt es sich, erst mal egal, wessen man sie beschuldigt.
Mord, bleibt Mord und sollte nicht verjähren. Kein Mörder soll darauf hoffen dürfen, irgendwann straffrei auszugehen, nur weil er zu alt geworden ist. Seinen Opfern wurde ein hohes Alter ja auch nicht zuteil.
Das soweit dazu. Aber bei den manchen angelasteten Kriegsverbrechen zweifle ich schlichtweg am Tatbestand des Mordes. Für die "Nazijäger" spielt das aber keine Rolle und da die echten Nazis wohl inzwischen knapp geworden und die Neonazis sich zu wehren wissen, belästigt man eben alte Männer und bedroht sie wohl auch oder wie ist solche Formulierung: "...In Hopfgarten (Tirol) gelang es den Nazigegnern sogar, den ehemaligen SS-Offizier Hubert Bichler direkt zu stellen." wohl sonst zu werten?

Grenadier13:
Kann mich Dir anschließen waldi44 Mord darf nicht verjähren und verjährt ja auch nicht zum Glück.

Muss genauso wie Du, die Taten anzweifeln denen sie (einige) beschuldigt werden, es war Krieg und da gelten bekanntlich andere Gesetze und Regeln.
Da zu unterscheiden zwischen Unrecht und Recht ist sehr schwer. Sieht man ja heute auch noch bei den Prozessen gegen die Kriegsverbrecher aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Diese Hetzjagd kann man ja nicht verbieten...leider.

Walter23:
Hallo

Mir ist da sowas durch den Kopf gegangen...

Irgendwie kommt es mir vor, dass diese Art
der "aktiven Antifaschisten" prinzipiell mehr
"Spaß" am Lynchen hätten als den Opfern
der Verbrecher zu helfen. Naja ist nicht die
einzige Gruppe, die wohl so zum "Helden"
werden will.

Gruß

Walter

Niwre:
Die bei soetwas mitmachen haetten mit anderer Sozialisation den Einkauf beim Juden verhindert. Nur merken sie es nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln