Autor Thema: Suche Infos zu den letzten Tagen des Rgt. 49 Div. Nederland  (Gelesen 10735 mal)

Felix S.

  • Gast
Ich habe auch eine Bitte!
Kannst Du mir bitte sagen (wenn Dein Großvater noch lebt) wo in Adlershof der Nachrichtensturmbann genau angesiedelt war, also wo er lag? Bitte die Richtung vom Bahnhof Adlershof in Richtung Süden Grünau bezeichnen.
Vor etwas längeren gab es hier ein Disput in dieser Richtung.... ???
logo

Blick über das Lager vom Funkturm Adlershof aus, rechts der Teltow Kanal.

« Letzte Änderung: 11.10.07 (21:40) von Felix S. »

Wiking Ruf

  • Gast
http://www.cmc40-45.nl/forum/index.php

Ein holländisches Forum, aber ich weiss sicher das man dich kann helfen.
Einfach in Englisch posten

Mfg,

Daniel

Heinz AdH

  • Gast
@Daniel
Vielen Dank!!
Ich fahre morgen in den Urlaub für eine Woche, werde mich danach bei dem Forum registrieren und hoffe, dort Infos zu finden.
Bin schon sehr gespannt!!!
Viele Grüße
Phil

 

post