Autor Thema: Werner Euler, DKiG, Panzertruppe  (Gelesen 3125 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Werner Euler, DKiG, Panzertruppe
« am: 20.03.07 (21:02) »
DKiG als Oberleutnant 1./PR 36 am 7.Februar 1943...

Nun führte die II./PR 23 nach den Aufzeichnungen von Dr.Scherf während des Tscherkassy-Entsatzes ein Hauptmann Euler ...die selbe Person??

Jan-Hendrik

hec801

  • Gast
Re: Werner Euler, DKiG, Panzertruppe
« Antwort #1 am: 28.04.07 (19:47) »
Genau Deine Frage beantworten kann ich leider nicht, will nur hinzufügen, dass er am 19.11.42 bereits als Oblt. in gleicher Dienststellung bei gleichem Truppenteil die EBS erhielt!

Gruss

Hannes

hec801

  • Gast
Re: Werner Euler, DKiG, Panzertruppe
« Antwort #2 am: 28.04.07 (19:51) »
Ach so, noch etwas:

Dein Werner Euler hatte das Major RDA vom 1. März 1944 (64) und sein letzter Vorkriegstruppenteil war das PR 2!

Gruss

Hannes

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Werner Euler, DKiG, Panzertruppe
« Antwort #3 am: 30.04.07 (12:21) »
Danke Dir, min Jung  8)

Jan-Hendrik

Felix S.

  • Gast
Re: Werner Euler, DKiG, Panzertruppe
« Antwort #4 am: 30.04.07 (13:01) »
Ist das etwa auch der Olt. Werner Euler der auf Tüp Wildflecken ab März/April 1942 als Mitglied des Ausbildungskommandos für u.a. das PR5 Wiking zuständig war?

 

post