Interna > offener Themenraum

Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt

(1/5) > >>

Niwre:
Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt


--- Zitat ---Wegen des Tragens eines T-Shirts mit der Aufschrift "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist ein 23-Jähriger in Schwedt (Uckermark) zu einer Geldstrafe von 2400 Euro verurteilt worden.

[...]

Bis vor Kurzem konnte der Ausspruch "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" nicht geahndet werden, da er nicht unter den Paragrafen über das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen fiel. Dieser wurde in der Zwischenzeit erweitert [...]

--- Ende Zitat ---

logo:
Schwachsinn!
logo

byron:
Ich habe nichts gegen den einzelnen, Vaterlandliebenden, missbrauchten Soldaten der SS-Waffe.
Aber Ruhm und Ehre?  Was kommt  naechst wenn man sowas zulaesst? Was hat Deutschland und der Welt dieser ...Ruhm
gekostet !!!

uwys:
und wer tausende von tonnen gammelfleisch verkauft kommt einfach so davon, und kann den freistaat bayern auch noch auf schdenersatz verklagen! :o

Mastercloser:

--- Zitat von: byron am 26.02.07 (18:54) ---Ich habe nichts gegen den einzelnen, Vaterlandliebenden, missbrauchten Soldaten der SS-Waffe.
Aber Ruhm und Ehre?  Was kommt  naechst wenn man sowas zulaesst?

--- Ende Zitat ---

Ich finde diese Hemden auch grenzwertig. Was ich aber nicht grenzwertig finde, ist die ausschließliche Fokussierung auf die Zeit von 33 - 45 in D. Aufdrucke, auf denen Stalin oder Mao gehuldigt werden, stören niemanden (zumindest nicht offiziell). Nur alleine von der Zahl der getöteten Menschen ausgehend, haben diese beiden aber wesentlich mehr Schuld auf sich geladen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln