Militärgeschichte > Nichtdeutsche Armeen im 2. Weltkrieg

Japaner 1945 in Berlin???

<< < (2/4) > >>

Mario:
Da es sich ja definitiv um Wehrmachtsuniformen auf den fotos handelt, würde ich sie nicht unbedingt den indischen Freiwilligen in der Waffen-SS zuordnen, vielmehr der indischen Legion von S. Chandra Bose, die im Verband von Div. Brandenburg ausgebildet wurden, aber nie zum Einsatz kamen, wenn ich richtig gelesen habe.

In diesem Sinne
Tschaudi

Falke:

--- Zitat ---hat auf dem ärmel das zeichen der Indischen Legion.
--- Ende Zitat ---

sagte ich doch  oO


bei den japaner müsste man noch klären was das auf sich hat


gruss
Moritz

waldi44:
Da hatten wir doch hier schon mal eine Anfrage- bezüglich der Japaner mit genau den selben Bildern! Nur - wo?

BOBO:
Unteres Bild meiner Meinung nach Angehörige des HWA - und da kommt mir gleich Diebner, Backe, Trincks ins Gedächtnis.

Das Sonnensymbol müßte man halt besser erkennen können.

Balsi:
biddö: http://forumarchiv.balsi.de/einheiten/251612/index.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln