Militärgeschichte > Luftwaffe

Eine tragische Fallschirmjäger-Geschichte auf Kreta

<< < (2/7) > >>

KGR Wahl:
Nixda.......einfach "Versklaver" nennen - war er ja. ;D

Aber nett isser trotzdem: Born to kill.........

Balsi:
ich finde wir sollten angesichts des obigen Beitrags mal lieber nachdenken ob es sich lohnt über irgendwas zu streiten. Keiner der beiden Seiten ist gern gestorben...und sicherlich würden die meisten der dt. Seite heute sonstwas für geben...das alles nicht gemacht haben zu müssen.

byron:
Das hast Du sehr vernünftig gesagt Balsi, so ist es und nicht anderes. Aber was soll ich mit diesem Fanatiker da oben tun?
Der will oder kann es nicht lassen wie Du siehst.
Man kann seine Meinung über geschichtliche Geschehnisse haben, jeder sieht alles von seiner Seite aber hier habe ich aber mit einem Gaga zu tun. Bin ich der einzige hier der sich wundert?
Die Sache wird langsam zur Komödie.

Ronny22:

--- Zitat von: byron am 15.03.07 (22:03) ---Bin ich der einzige hier der sich wundert?

--- Ende Zitat ---

Nein, aber die die schon länger im Forum sind wundern sich eben nicht mehr...  ;)

KGR Wahl:
Na freut euch doch nun:

Bei den einen "abstauben" und die anderen eben "Fanatiker" nennen!! - kopfschüttel alter Grieche-

Schreib deine eigene Geschichte @ byron mit Ronny zusammen,man wird sie dankbar zur Kenntnis nehmen.

Fakten,Tatsachen und  andere Meinungen gelten hier in diesem Forum "für deutsche Geschichte"  ??? sowieso nicht.

Mal Ronny22 auf die Schulter klopfe: Freu dich,einen haste geschafft  - Mundtot,auch ne Lösung eurer Mittel.

Bye mal und weiterhin "stark bleiben"!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln