Autor Thema: Deutsche Besatzung auf Rhodos, alles verboten  (Gelesen 5090 mal)

byron

  • Gast
Hallo an Alle und Frieden überall im Neuen Jahr,

Aus dem Kriegstagebuch der Sturmdivision Rhodos stammen diese Verordnungen von General Kleemann an die Bevölkerung
der Insel.  Was haben die uns das Leben schwer gemacht!  Verboten, verboten und nichts als verboten und Tot.













Heute haben die Deutschen die Welt als Turisten erobert und jeder will sie haben

Gruß, Byron




Rainer

  • Gast
Re: Deutsche Besatzung auf Rhodos, alles verboten
« Antwort #1 am: 01.01.07 (02:46) »
was sagte denn die Verordnung Nummer 4?
Oder gab es durch Tippfehler keine Verordnung Nummer?

byron

  • Gast
Re: Deutsche Besatzung auf Rhodos, alles verboten
« Antwort #2 am: 01.01.07 (10:48) »
Hallo Reiner,

Ich fand im Kriegstagebuch keine Verordnung Nr. 4.  Wahrscheinlich ist sie irgendwie verloren gegagen.
Es sind aber viele Propaganda-Flugblätter der Alliierten darin die ich bald bringen werde.

Byron