Autor Thema: Kriegsgefangenen  (Gelesen 2502 mal)

Gerry

  • Gast
Kriegsgefangenen
« am: 28.12.06 (20:21) »
 Kriegsgefangenen Nr. B 979238

MFG
Gerry  ???
« Letzte Änderung: 23.03.07 (22:44) von Gerry »

hec801

  • Gast
Re: Kriegsgefangenen
« Antwort #1 am: 29.12.06 (01:55) »
Hallo Gerry,

ganz grundsätzlich lässt sich damit sicher etwas anfangen. Dazu müsstest Du uns aber evtl. einen Hinweis auf die Nation geben, welche diese Nr. vergeben hat, sprich die Nation, bei der sich die Person in Kriegsgefangenschaft befinden hat!

Dann kann man evtl. Archive usw. anschreiben.

Gruss

Hannes

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Kriegsgefangenen
« Antwort #2 am: 29.12.06 (02:46) »
Nehmen wir mal an, bei dem "B" handelt es sich nicht um das Kyrillische "W", so dürften es sich zumindest nicht um einen in russische Gefangenschaft  geratenen Soldaten handeln. Nun kommt es eben darauf an, wie 801 schon richtig erwähnte, von welchen Staat dieser Soldat gefangengehalte wurde. DAS ist der Ausgang jeder Suche...

 

post