Autor Thema: E-Marke und Wast  (Gelesen 2084 mal)

hec801

  • Gast
E-Marke und Wast
« am: 17.12.06 (21:51) »
Hallo,

wenn ich der Wast eine EM-Nr. schicke, habe ich dann eine Möglichkeit von denen den Inhaber und die Personalien etc. zu erfahren!? Wie muss man hier verfahren?

Gruss

Hannes

bani

  • Gast
Re: E-Marke und Wast
« Antwort #1 am: 17.12.06 (21:54) »
Nur als Info:

Es kann Dir durchaus passieren, daß Du aufgefordert wirst, die Marke abzugeben!
War im MFF jetzt schon öfters zu lesen ...

Das mit den Daten ist wohl auch nicht mehr so einfach.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: E-Marke und Wast
« Antwort #2 am: 17.12.06 (21:57) »
nein.. definitiv nein.. Du bekommst keine Auskunft. Hab ich mich schon informiert.. hab ja auch drei Stück hier rumliegen. Ist halt vorgekommen.. das anhand des namens die Gebeine an die Angehörigen verkauft wurden. Es gibt auch keinen Weg das zu bekommen...

hec801

  • Gast
Re: E-Marke und Wast
« Antwort #3 am: 17.12.06 (22:27) »
OK,

merci!

 

post