Autor Thema: Suche Info über das Baulehr-Batl.z.b.V.800 5.Kompanie  (Gelesen 8655 mal)

UHF51

  • Gast
Re: Suche Info über das Baulehr-Batl.z.b.V.800 5.Kompanie
« Antwort #15 am: 29.03.08 (21:20) »
@ Niwre

Meinereiner überprüft z.B. vorab den Link, bevor er "von der Leine geht" ;D

Warum diese "merkwürdige" Reaktion - nur weil ich bemerkte, dass der Link nicht funktioniert ??







Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Suche Info über das Baulehr-Batl.z.b.V.800 5.Kompanie
« Antwort #16 am: 30.03.08 (11:39) »
Warum diese "merkwürdige" Reaktion - nur weil ich bemerkte, dass der Link nicht funktioniert ??

Wieso merkwuerdige Reaktion? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein Verweis, der vor zwei Jahren eingestellt wurde, heute nicht mehr unbedingt gueltig sein muss und auf die Archivvariante hingewiesen.

UHF51

  • Gast
Re: Suche Info über das Baulehr-Batl.z.b.V.800 5.Kompanie
« Antwort #17 am: 31.03.08 (10:01) »
Noch ein Link:

users.skynet.be/fa101291/eenheden/eli_dui/brandenburggrowth.htm


NB: Fall doch schon geläufig, bitte Beitrag löschen.

hugo

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Suche Info über das Baulehr-Batl.z.b.V.800 5.Kompanie
« Antwort #18 am: 27.12.23 (13:49) »
Laut Wast :
Erkennungsmarke 365 Baulehr.Batl.z.b.V.800
Meldung 4.7.1940 2.Kompanie Lehrregiment Brandenburg zur besonderen Verwendung 800
Einsatzraum England-Gibraltar
Der Wehrpass wurde in Krefeld am 8.1.1938 ausgestellt,
Wurde die Erkennungsnummer nicht gleich eingetragen??

Hallo zusammen,

Das ist ein altes Thema, aber ich werde es trotzdem versuchen. Wenn Stoofi dies liest, würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Im EKM-Verzeichniss vom 2.Kp. (13.11.1939 - 03.1940) stieß ich auf eine ähnliche EKM. Ich würde gerne wissen, ob es sich um die Person F.B. geb. 1919 in K. handelt.

M.fr.Grs.
hugo
Suche alle Informationen z. Baulehr-Batl.zbV800 (Stabskp., 1.-7.Komp, Zug u. Komp. Kürschner, Sonderstab / Sonderverband Hollmann) 1939 -1941 und Infanterie-Batl.zbV100 (Stabkp, 1. - 5.Kp) 1939 - 1941