Militärgeschichte > Luftwaffe

Operation Eisenhammer

<< < (5/5)

Tobias G:


ja das ist doch mein Reden!

denn das:


--- Zitat ---Habt ihr hier nicht einen passenderen Thread für das Thema? Denn wenn wir das hier ausweiten, so geht es völlig an dem Eröffnungsthema vorbei!

--- Ende Zitat ---

war eigentlich keine Provokation, hast es aber anscheind als eine solche aufgenommen!

Also wenn du so scharf reagierst, dann werden Diskussionen hier sicher sehr einseitig!


Gruß
Tobias

Nightwish:
@ Tobias G


--- Zitat ---
--- Zitat ---Zusammengebrochen sicher nicht...die Regierung hätte sich gen Osten abgesetzt...die Rüstung wurde eh schon vorher in diese Richtung verlegt.

--- Ende Zitat ---

Das ist sowieso alles nur Spekulation und meines Erachtens in diesem Thread keine Diskussion wert!
--- Ende Zitat ---

Das ist das am wenigsten spekulative. Hast du dich schon einmal mit der sowjetischen Seite auseinadergesetzt?


--- Zitat ---
--- Zitat ---Aus gutem Grund, weil "wir" nicht in der Lage waren die Luftherrschaft zuerringen...die Landung wäre in einer Katastrophe geendet...
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---DAS ist die einfache "Knoppversion", welche nur ansatzweise richtig ist, trotzdem bei den Leuten aber am meisten verbreitet ist! Um ein richtiges Bild zu bekommen muss man den Osten und die Politik, vorallem letztere, in die Geschehnisse mit einbeziehen!
--- Ende Zitat ---

Äh, wegen der sogenannten 'Politik' hatten wir die Luftschlacht. Und ja, was ist mit dem 'Osten'? Das bring doch bitte mal zusammen. Meine Meinung zur Luftschlacht kannst du im entsprechenden Thread nachlesen. Der Osten hatte damit erstmal gar nix zu tun.


--- Zitat ---Geschichte ist komplexer als sie in Dokumentationen dargestellt wird! ;)
--- Ende Zitat ---

Richtig!

Nightwish


--- Ende Zitat ---

Tobias G:
ja, das habe ich, deshalb ist ja dies auch meine Meinung! Wenn du Hellsehen kannst, respekt, ich würde dich dann bitten mir das Endspielergebnis+Mannschaften zu schicken! Für mich ist und bleibt es spekulativ!

Mann kann zwar viel anhand von verschiedenen Dingen ausschließen oder vermuten, aber das bereden über in der Realität nicht eingetretene Dinge ist und bleibt nun mal Spekulation!

Gruß
Tobias

waldi44:
Eigentlich fing dieser Thread ja ganz interessant an. Um so bedauerlicher, dass er wieder in Kleinkindergezänk endet.
Operation "Eisenhammer" ist damit beendet!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln