Militärgeschichte > Luftwaffe

Operation Eisenhammer

<< < (4/5) > >>

Ronny22:

--- Zitat von: Tobias G am 22.06.06 (15:25) ---
--- Zitat ---Ok, dann schiess mal los...bin gespannt wie ein junger Mensch von 15 mir die Welt erklärt... 
--- Ende Zitat ---

ne, so nicht! Deine geistige Entwicklung scheint ja auch nicht sehr viel weiter zu sein...


--- Ende Zitat ---

Sachte, sachte...habe nichts an deiner geistigen Entwicklung bezweifelt...also halt den Ball flach...



Du unterstellst mir hier ne billige Knoppversion....nun komm mal mit Fakten rüber.

Fand deinen Beitrag mit Verlaub wenig gehaltvoll und ein wenig blauäugig.


Bin gerne bereit mir verschiedene Standpunkte anzusehen, aber bisher bist du die schuldig,

Tobias G:
wer angefangen hat zu provozieren kann man im Zusammenhang des Threads gut herauslesen! ;)

Habt ihr hier nicht einen passenderen Thread für das Thema? Denn wenn wir das hier ausweiten, so geht es völlig an dem Eröffnungsthema vorbei!

Gruß
Tobias

Ronny22:

--- Zitat von: Tobias G am 22.06.06 (15:30) ---wer angefangen hat zu provozieren kann man im Zusammenhang des Threads gut herauslesen! ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn du Dich von einer kritischen Stimme so leicht provozieren lässt dann werden Diskussionen hier wohl sehr einseitig...

Du hast eine These in den Raum gestellt die ich angezweifelt habe...du brachtest das Thema auf Seelöwe...

Und anfangs ging es sehr wohl um das Thema... aber lassen wir das  ::)

Tobias G:
also jetzt auf einmal doch keine Diskussion mehr? Du muusst dich schon mal entscheiden! ;)

Gruß
Tobias

Ronny22:

--- Zitat von: Tobias G am 22.06.06 (15:40) ---also jetzt auf einmal doch keine Diskussion mehr? Du muusst dich schon mal entscheiden! ;)

--- Ende Zitat ---


Ich muss gar nichts...  ;)


Eröffne einen neuen Thread wenns Dir beliebt, dann kann man dort diskutieren ohne hier vom Grund-Thema abzuweichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln