Interna > Film & Fernsehen

NVA-Dokumentation

<< < (2/4) > >>

bani:
Ganz einfach:

Waldi ist prinzipiell FÜR das, wo andere DAGEGEN sind.
Vielleicht 'ne Art falsch verstandenes Helfersyndrom ...  ???

waldi44:
Es sind aber immer die selben Leute, die grundsätzlich gegen bestimmte Dinge/Ansichten sind! Grundsätzlich und absolut einseitig- immer in die selbe Richtung!
Tja und mit den "dummen" Kommentaren mein lieberJan-Hendrik ist es wie mit den "dummen" Fragen. "Dumm" ist also, wer sich zB. nicht deiner Meinung zum Knopp anschliesst oder nicht gegen politisch Korrekte Meinungen wettert, eben eine etwas andere Meinung zu manchen Punkten vertritt, die sich mitunter, welch ein Wunder, mit der offiziellen Meinung deckt?

Helfersyndrom, Bani, würde ich es nicht nennen, sondern der Wunsch nach Fairnis, auch einem Knopp gegenüber! Fairnis auch den alliierten Soldaten gegenüber. Wer für sich selbst ständig Fairnis vordert, darf sie anderen nicht verwehren und das tun hier einige permanent!

Jan-Hendrik:
Hm , dann bin also Deiner Ansicht nach einer dieser "ewig Einseitigen" ...sehr interessant  :o

Nur weil "Verknoppung" sich bereits als Synonym für schlechte Dokus eingebürgert hat ? Weil Herr Knopp mit seinen Produktion die untere Grenzen dessen repräsentiert was man so im TV in Sachen Geschichte vorgesetzt bekommt ?

Im übrigen , die Implikation "dumm" bezog sich auf die Unproduktivität des von Deinereiner getätigten Kommentars , nicht auf Deine Meinung .

Und wenn Du meinst mich mit einigen "Herren" hier aus dem Forum so mir nix , dir nix in einen Topf werfen zu können , dann läuft bei Deiner Wahrnemung einiges schief  ???

Jan-Hendrik

bani:
Faires Verhalten gegenüber alliierten Soldaten?
Kein Problem, soweit sie ehrenhaft gekämpf haben - und das waren, wie auch bei uns, die meisten.


Faires Verhalten gegenüber Onkel Guido - nix zu machen!
DAS hat er selbst verspielt!

In DEM Fall bin und handle ich rein subjektiv!

waldi44:
Ich versuche niemanden in nur EINEN Topf zu werfen, aber wenn man, zumindest bei mir den Eindruck erweckt in diesen oder jenen zu gehören, so sage ich es auch. Mein "Aufreger" war/ist die Formulierung "dumm", denn das war durchaus nicht ersichtlich, wie das von deiner Seite gemeint war/ist.

Dennoch müssen Fakte auch Fakten bleiben, selbst wenn sie von Knopp genannt werden und dürfen nicht ignoriert oder geleugnet werden. Kommt tatsächlich was objektiv falsches, kann man es hier richtigstellen, den Sender anschreiben oder Leserbriefe verfassen. Obs was bring ist eine andere Frage und nur weil etwas auch "politisch Korrekt" ist, muss es doch nicht falsch sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln