Autor Thema: Suche Info über diesen Fregattenkapitän  (Gelesen 2750 mal)

Stoofi_de

  • Gast
Hallo
Brauche hilfe bei der Erkennung und Identifizierung dieser Unterschrift,
Bin für jede Info Dankbar
Wehrbereichskommando Berlin 17.Juni 1941
Berlin W35 Wovrschstr.26



Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Suche Info über diesen Fregattenkapitän
« Antwort #1 am: 04.04.06 (21:37) »
hab da zur zeit nur nen mann mit nem langen Doppelnamen anzubieten... kommt aber irgendwie nicht hin.. steht da wirklich Wehrbereichskommando? Nicht Wehrersatzkommando oder so?

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Suche Info über diesen Fregattenkapitän
« Antwort #2 am: 04.04.06 (21:38) »
ach und.. hastes nicht ein bissel schärfer? und worum gehts.. wolln wa doch auch immer mal wissen wofür wir uns so anstrengen..ne..))))

Stoofi_de

  • Gast
Re: Suche Info über diesen Fregattenkapitän
« Antwort #3 am: 05.04.06 (12:24) »
Hallo Balsi
Dieser Wehrpass ist von eiem Onkel von mir der leider schon gestorben ist,
Es hat mich sehr gewundert das ein Fregattenkapitän einen Wehrpass des Heeres unterschreibt,
Sie hatten recht ,das es nicht Wehrbereichtkommando heist,es heist Wehrbezirkskommando Berlin VI
Bin für jede Info dankbar,




 

post