Autor Thema: Verband Deutscher in der Résistance, in den Streitkräften der Antihitlerkoa...  (Gelesen 2753 mal)

hec801

  • Gast

Hoth

  • Gast
"...Résistance-Kämpfern wie Peter Gingold wird auf Grund der Renten-Gesetze nach wie vor ihre Dienst-Zeit in der Résistance nicht für die Rentenansprüche angerechnet...."

Na, das wär´ ja noch schöner! Erst die eigenen Landsleute umbringen und dann noch Rente dafür bekommen wollen und das Ganze dann noch frech "Dienstzeit" nennen.

The Real Blaze

  • Gast
deutsche Kommunisten bei der kaum effektiven Meucheltruppe Résistance...


es ist einfach mein absolutes Lieblingsfoto von diesen trinkfreudigen Heckenschützen ;D

Richtschuetze

  • Gast
Patriot zu sein, hieß für sie auf Seiten der Alliierten gegen die Nazis zu kämpfen. Heute leben nur noch wenige dieser "aufrechten Patrioten",

wieviel Deutsche haben diese "aufrechten Idi.. äh Patrioten"wohl auf dem Gewissen?

Gruss

P.S @Real
es ist einfach mein absolutes Lieblingsfoto von diesen trinkfreudigen Heckenschützen

nur dehnen in die Hände fallen möchte ich nicht!

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019

P.S @Real
es ist einfach mein absolutes Lieblingsfoto von diesen trinkfreudigen Heckenschützen

Richtschuetze:
nur dehnen in die Hände fallen möchte ich nicht!
Du meinst vielleicht "eher", du möchstes ihnen nicht den Rücken zudrehen => "Kugel, Handgranate, Messer usw." ... und Ende!



P.S. Wozu sollten die überhaupt Gefangene machen - ausser um Sie evtl. zu foltern - wenn mit ihnen eh keiner verhandelt hätte ? 
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Richtschuetze

  • Gast
Zitat
du möchstes ihnen nicht den Rücken zudrehen


@Merlin da sagste was wares!

Zitat
ausser um Sie evtl. zu foltern


ja bis sie wissen was sie wollen und dann Rübe ab! :-\ da wird mir heute noch schlecht bei dem Gedanken!

Gruss